Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WolfWolfson" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 47 Meters Down
    No Help. No Hope. No Escape.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.07.2018
    Braucht lange bevor es interessant wird. Plätschert danach weiter vor sich hin. Langatmig. Kann man sehen, muss man nicht.
  • The Darkness
    Evil Comes Home
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 01.07.2017
    Guter Film mit sehr guten Schauspielern, allen voran Kevin Bacon. Beginnt verhalten und baut erst einmal Stimmung auf. Dann steigert sich die Spannung und der Schrecken rasant. Erinnerte mich an "Poltergeist". Neben "Lights out" und den beiden "Conjuring" Filmen (Die Heimsuchung) wieder einmal ein hervorragender Horrorthriller der jüngsten Zeit. Hebt sich wohltuend ab von den "SAW" Metzeleien und ewigen Zombies etc. -zumindest für mich. Von der Superheldenfilminvasion ganz zu schweigen. Hoffe auf mehr. Tip von mir :Unbedingt das alternative Ende in den Extras ansehen ! Zu gruselig , zu finster ,zu aussichtslos für das normale Kinopublikum oder das Testpublikum gewesen, denke ich. War dem Film mehr entsprechend und überraschend als das enttäuschende offizielle (Heile Welt) Hollywoodende. Ansehen lohnt sich.
  • Zorniges Land
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 20.11.2016
    Keine Handlung, keine Spannung. Wirre Rückblicke die mit der Gegenwart nichts gemein haben Offensichtlich als Klammer zur idiotischen Verhaltensweise der handelnden Personen gewollt -funktioniert nicht. Meine Meinung : Langweilig und weltfremd-Hollywoods Sichtweise auf die Südstaaten ? Echt jetzt ??
  • The Woman
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.04.2012
    Sehr guter Horror-nicht dieser ewige Teenie-Schlitzer-Zombie-Vampir-Mist...
    Straight Horror,fällt allerdings gegen das Buch leicht ab-nicht getraut?Trotzdem:Absolut empfehlenswert!
  • Achterbahn
    Wenn du alles riskierst, wer zahlt den Preis?
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 17.10.2010
    Erschüternd!Jeder Exbesucher des Spreeparks kann es bis heute nicht verstehen,warum der Spreepark pleite ging.Da hat der linke Senat ganze Arbeit geleistet...Keine Parkplätze genehmigt,aber 2 Polizisten auf jeden(angebliche)Falschparker;die wollten den einzigen ständigen Rummel in Berlin mit allen Mitteln kaputtmachen-gelungen!Käfer sind wichtiger...Der schwule Bürgermeister vermietet lieber einen Flughafen an eine Modemesse die keinen interessiert,ausser seine Gleichgesinnten:Gruss an die GoSos(Golfende Sozis.)Rot-Rot hat für die arbeitende Normalbevölkerung und ihre Interessen hat diese abgehobene Politikerkaste weder Gefühl noch Verständnis,da macht man im Namen der "POLITICAL CORRECTNESS"so manche Existenz platt,nicht nur den Spreepark!Wes Brot ich ess,des Lied ich sing...
  • Fall 39
    Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 17.10.2010
    So stelle ich mir einen intelligenten Horrorfilm vor-immer wieder interessante Überraschungen und gruselige Überraschungen!Wenn ich nur hirnloses Gemetzel sehen will,dann reicht mir "Itchy und Scratchy"bei den Simpsons,da brauche ich nicht "Saw".Da hat mir dieser Film zehnmal besser gefallen!
  • Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 14.09.2010
    Beste Stelle war Moores Frage:"Was soll ich machen?"und die Antwort eines Passanten: "Keine Filme drehen!"Ansonsten Schulfernsehen mit erhobenem Besserwisser-Zeigefinger.Langweilig!
  • Morgen, ihr Luschen!
    Der Ausbilder-Schmidt-Film
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 25.07.2010
    Klasse,was haben wir gelacht!Für Emanzen,Linke,Ökos,friedensbewegte "Gutmenschen",Merkel-Fans,fanatische Moslems,Lesben und Schwule eher nicht geeignet,die kriegen hier ihr Fett weg...Die "restlichen"Normalos werden sich köstlich amüsieren!Ein deutscher Film ohne "Political correctness"und ohne Betroffenheitsrituale-einfach nur eine Komödie!Herrlich!Ansehen,ihr Luschen!!!
  • Die Erpresser
    Nichts bleibt für immer begraben.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 07.02.2010
    Der letzte Mist.Zusammenhangloser Teenie-Horror für vollkommen bekiffte 16-jährige.Australien hätte mir schon zu Befürchtungen gereicht-nicht aufgepasst,wieder mal reingefallen...Nasebohren ist spannender!
  • Cleaner
    Sein Geschäft ist der Tod.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.11.2009
    Geht so...Am Anfang packend,mitreissend und spannend.Lässt zum Ende stark nach.Gute Schauspieler-aber die können den Film nicht retten.Andererseits:Habe schon viel schlechtere Filme gesehen!
  • Son of Sam
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 23.08.2009
    Diesen Mist als Film zu bezeichnen-undenkbar!Ich dachte,der Film beginnt gleich,aber da beginnt gar nichts.Empfehlung für Hirnamputierte.Der bei weitem beste Darsteller ist der Hund.Handlung,Spannung??Fehlanzeige!
  • Delta Force 2
    The Colombian Connection
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 10.08.2009
    Finger weg!Das ist kein B-oder C-Film mehr,sondern eine Schlaftablette!!Unfreiwillig komisch ist nur das "Monster".So sahen Filme aus den 1950er Jahren aus!Zusammenhanglose wirre Handlung,viel Gequatsche,total blödes Ende...