Kritiken von "WolfWolfson"

Boon

Thriller, Action

Boon

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 08.01.2024
Mir hat der Film gefallen, alle Erwartungen erfüllt. Die Bösen überheblich, allgemein gute und spannende Unterhaltung mit einigen überraschenden Wendungen.

ungeprüfte Kritik

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 24.12.2023
Langatmig und wirr. Das einzig gute waren die wenigen Saurier und die recht kurze Laufzeit. Der sentimentale Hintergrund des Astronauten störte nur die Handlung.

ungeprüfte Kritik

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Komödie

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 15.10.2023
Braucht wohl Kohle der gute de Niro. Sonst würde er nicht solchen Mist drehen. Das war nicht mal mehr lustig, wie seine letzten Filme. Einfach nur grauenhaft langweilig.

ungeprüfte Kritik

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
Horror, Abenteuer

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 09.08.2023
Teil 2 ist meiner Meinung nach ein wenig besser als Teil 1. Man merkt ihm aber wieder an, das er für den chinesischen Markt gedreht wurde: Zu viele Chinesen, zu wenig Haie, zu viel Gelaber.

ungeprüfte Kritik

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 28.05.2023
Ein würdiger Abschluss der Halloween- Reihe mit überraschenden Wendungen. Besonders die Entwicklung einer Hauptfigur vom Opfer zum Täter war toll. Für mich einer der besten "Halloween"- Filme.

ungeprüfte Kritik

Nope

Horror, Science-Fiction

Nope

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 30.04.2023
Was für ein Mist! Schnell vorgespult. Im letzten Drittel etwas Handlung. Half nichts. Finger weg! Aber bitte. Viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

Tausend Zeilen

Deutscher Film, Drama

Tausend Zeilen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 16.04.2023
War okay. Arrogante Lügenpresse mit Umerziehungsauftrag. Man hätte noch mehr Gewicht auf die erfundenen Geschichten statt auf die Figuren legen sollen. Mir fehlte bspw. "Die letzte Zeugin", eine Frau die gegen Bezahlung zu Hinrichtungen in den Staaten reist. Münchhausen dieser Typ.

ungeprüfte Kritik

Honest Thief

Action, Krimi

Honest Thief

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 16.05.2021
Nun ja, doch sehr wirklichkeitsfremd, auch für einen Thriller .Wer klaut über Jahre hinweg Millionen um diese dann "der Liebe wegen" dem Staat zu übergeben???
Niemand war ihm auf der Spur und er will plötzlich in den Knast ? Ohne Geld ? Den Kriminellen muss man erst erfinden, das ist selbst für Hollywood zu dick aufgetragen. Hätte doch beides haben können, Frau und Geld. Das Liam so eine idiotische Rolle spielt...

ungeprüfte Kritik

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Fantasy, Action

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 07.03.2020
Grottenschlecht. Flache sinnlose Dialoge. Langweilige ,schlechte Schauspieler. Also vor zu den Monsterkämpfen: Schlecht zu erkennen,ohne Sinn und Verstand.Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Drama

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 08.09.2019
Ich fand den Film vorhersehbar ,langweilig,nichtssagend.Wenig Handlung,null Spannung.Dazu durchschimmernd "Hollywood-zeigt Haltung: Interracial,Political-Correctness."Super Patchwork-Familie,natürlich schwarz-weiß. Der edelste ist natürlich der afroamerikanische Stiefvater.Die Mutter leichtgläubig ,wenn nicht sogar leicht blöd.Alle anderen sind nur Pausenfüller-Klischees.

ungeprüfte Kritik

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 14.07.2019
Was war das denn ? Wirre sinnlose Handlung ohne Spannung. Definitiv kein Horror-außer vielleicht die Unfallszene. Langweilig . Viel Gelaber,wenig Inhalt. War schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Drama, Serie

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 12.07.2019
Ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus "Breaking Bad": Nach Ansehen der ersten DVD mit den Folgen 1-3 scheint es die beste und spannendste Staffel zu sein. Die Story nimmt jetzt richtig Fahrt auf ! Hervorragend, unbedingt ansehen !

ungeprüfte Kritik