Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WolfWolfson" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Honest Thief
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 16.05.2021
    Nun ja, doch sehr wirklichkeitsfremd, auch für einen Thriller .Wer klaut über Jahre hinweg Millionen um diese dann "der Liebe wegen" dem Staat zu übergeben???
    Niemand war ihm auf der Spur und er will plötzlich in den Knast ? Ohne Geld ? Den Kriminellen muss man erst erfinden, das ist selbst für Hollywood zu dick aufgetragen. Hätte doch beides haben können, Frau und Geld. Das Liam so eine idiotische Rolle spielt...
  • Godzilla 2 - King of the Monsters
    Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 07.03.2020
    Grottenschlecht. Flache sinnlose Dialoge. Langweilige ,schlechte Schauspieler. Also vor zu den Monsterkämpfen: Schlecht zu erkennen,ohne Sinn und Verstand.Schade um die Zeit.
  • Ben Is Back
    Eine Familie. Ein Tag.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 08.09.2019
    Ich fand den Film vorhersehbar ,langweilig,nichtssagend.Wenig Handlung,null Spannung.Dazu durchschimmernd "Hollywood-zeigt Haltung: Interracial,Political-Correctness."Super Patchwork-Familie,natürlich schwarz-weiß. Der edelste ist natürlich der afroamerikanische Stiefvater.Die Mutter leichtgläubig ,wenn nicht sogar leicht blöd.Alle anderen sind nur Pausenfüller-Klischees.
  • Hereditary
    Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 14.07.2019
    Was war das denn ? Wirre sinnlose Handlung ohne Spannung. Definitiv kein Horror-außer vielleicht die Unfallszene. Langweilig . Viel Gelaber,wenig Inhalt. War schade um die Zeit.
  • Better Call Saul - Staffel 4
    Die komplette vierte Season
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 12.07.2019
    Ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus "Breaking Bad": Nach Ansehen der ersten DVD mit den Folgen 1-3 scheint es die beste und spannendste Staffel zu sein. Die Story nimmt jetzt richtig Fahrt auf ! Hervorragend, unbedingt ansehen !
  • 47 Meters Down
    No Help. No Hope. No Escape.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.07.2018
    Braucht lange bevor es interessant wird. Plätschert danach weiter vor sich hin. Langatmig. Kann man sehen, muss man nicht.
  • The Darkness
    Evil Comes Home
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 01.07.2017
    Guter Film mit sehr guten Schauspielern, allen voran Kevin Bacon. Beginnt verhalten und baut erst einmal Stimmung auf. Dann steigert sich die Spannung und der Schrecken rasant. Erinnerte mich an "Poltergeist". Neben "Lights out" und den beiden "Conjuring" Filmen (Die Heimsuchung) wieder einmal ein hervorragender Horrorthriller der jüngsten Zeit. Hebt sich wohltuend ab von den "SAW" Metzeleien und ewigen Zombies etc. -zumindest für mich. Von der Superheldenfilminvasion ganz zu schweigen. Hoffe auf mehr. Tip von mir :Unbedingt das alternative Ende in den Extras ansehen ! Zu gruselig , zu finster ,zu aussichtslos für das normale Kinopublikum oder das Testpublikum gewesen, denke ich. War dem Film mehr entsprechend und überraschend als das enttäuschende offizielle (Heile Welt) Hollywoodende. Ansehen lohnt sich.
  • Zorniges Land
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 20.11.2016
    Keine Handlung, keine Spannung. Wirre Rückblicke die mit der Gegenwart nichts gemein haben Offensichtlich als Klammer zur idiotischen Verhaltensweise der handelnden Personen gewollt -funktioniert nicht. Meine Meinung : Langweilig und weltfremd-Hollywoods Sichtweise auf die Südstaaten ? Echt jetzt ??
  • The Woman
    Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.04.2012
    Sehr guter Horror-nicht dieser ewige Teenie-Schlitzer-Zombie-Vampir-Mist...
    Straight Horror,fällt allerdings gegen das Buch leicht ab-nicht getraut?Trotzdem:Absolut empfehlenswert!
  • Achterbahn
    Wenn du alles riskierst, wer zahlt den Preis?
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 17.10.2010
    Erschüternd!Jeder Exbesucher des Spreeparks kann es bis heute nicht verstehen,warum der Spreepark pleite ging.Da hat der linke Senat ganze Arbeit geleistet...Keine Parkplätze genehmigt,aber 2 Polizisten auf jeden(angebliche)Falschparker;die wollten den einzigen ständigen Rummel in Berlin mit allen Mitteln kaputtmachen-gelungen!Käfer sind wichtiger...Der schwule Bürgermeister vermietet lieber einen Flughafen an eine Modemesse die keinen interessiert,ausser seine Gleichgesinnten:Gruss an die GoSos(Golfende Sozis.)Rot-Rot hat für die arbeitende Normalbevölkerung und ihre Interessen hat diese abgehobene Politikerkaste weder Gefühl noch Verständnis,da macht man im Namen der "POLITICAL CORRECTNESS"so manche Existenz platt,nicht nur den Spreepark!Wes Brot ich ess,des Lied ich sing...
  • Fall 39
    Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 17.10.2010
    So stelle ich mir einen intelligenten Horrorfilm vor-immer wieder interessante Überraschungen und gruselige Überraschungen!Wenn ich nur hirnloses Gemetzel sehen will,dann reicht mir "Itchy und Scratchy"bei den Simpsons,da brauche ich nicht "Saw".Da hat mir dieser Film zehnmal besser gefallen!
  • Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 14.09.2010
    Beste Stelle war Moores Frage:"Was soll ich machen?"und die Antwort eines Passanten: "Keine Filme drehen!"Ansonsten Schulfernsehen mit erhobenem Besserwisser-Zeigefinger.Langweilig!