Kritiken von "pk-cottbus"

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 16.10.2008
Hammerhart
Es ist wirklich wahr, Teil 2 ist besser als Teil 1. Blutrünstig und glaubwürdig, diese Mischung findet der Horrorfilmfan selten, aber hier kommt man auf seine Kosten. Ein Genre-Klassiker der mit Sicherheit Kultstatus erreichen wird.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 02.10.2008
Genial
Einfach nur toll, wer diesen Film nicht mag, dem ist nicht zu helfen!

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 09.09.2008
Julia eher schwach, aber der Film kann doch überzeugen!
Gute Unterhaltung mit einem überzeugendem Tom Hanks und dem brillianten Phillip Seymor Hoffman. Finde den Film ausgewogen und auch unterhaltsam. Julia Roberts hat selten älter ausgesehen, als in dieser Rolle;-)

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 09.09.2008
Toll
Wer den Film nicht mag, ist selber schuld, hat alles, was ein toller Animationfilm braucht! Uneingeschränkt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 07.09.2008
Ganz gut
Einfach guter Animationsfilm mit heftiger Gewaltdarstellung! Liegt im Trend des Playstation-Zeitalters, gute Unterhaltung ohne Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 01.09.2008
Tolle Bilder
Zeigt mal wieder was die Technik leisten kann, vermischt Teile der Geschichte zu einer neuen Story, is als Kinofilm o.k.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 30.08.2008
Horror
War auf einen Horrorfilm nicht vorbereitet, ob Frauen den Film mögen, wage ich zu bezweifeln, dafür ist er schon ziemlich gruselig, bin zwar Horrorfilm-Fan, aber wie gesagt, hatte hier nicht mit gerechnet.

ungeprüfte Kritik