Kritiken von "axe79"

The Pumpkin Karver

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 30.12.2008
Hätte ich weniger als 0 Punkte geben können, hätte der Film es verdient! Langweilig und der angebliche Splatter ist so schlecht, als wenn 12 jährige sich versucht haben

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 30.12.2008
Cooles Ding! Der Film ist genau das Richtige für mich gewesen! Spannend, brutal und gut gespielt. Überzeugt Euch selbst, Ihr werdet es nicht bereuen. Den Kritikern nicht glauben!

ungeprüfte Kritik

Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 30.12.2008
Wer das Original kennt, wird hier nicht begeistert sein. Manche Splatter sind gut, aber 80% des Films sind langweilig und haben mit nem guten Horrorfilm nichts zu tun!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 30.12.2008
Wirklich guter Film mit ner überraschend neuen Story. Super Schauspieler lassen es nie langweilig werden. Ich kann den Film empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 07.11.2008
Ich freu mich auch auf einen dritten Teil, denn dieser Teil hier war noch besser als der Erste! Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 23.10.2008
Gut
Nette Story und selbst the Rock kann lustig sein! Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 23.10.2008
Super Ding!
Ich finde den Film genial! Durch die Kameraführung ist auch eine relativ simpele Story super spannend! Ich kanns empfehlen

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 19.10.2008
Gut aber nicht wirklich spannend
Der Film ist gut gemacht, die Schauspieler sind ok, was fehlt ist die Spannung....und das Ende ist vorhersehbar

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 19.10.2008
Wie gehabt ziemlich geil
Mir hats gefallen, wer SAW mochte dem gefällt auch dieser Teill

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 08.10.2008
Etwas anders aber auch nicht gut
Naja die Story des Films ist neu, aber Jack Black ist normalerweise ziemlich lustig, hiet leider nicht!

ungeprüfte Kritik

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 06.10.2008
Gut
Es gibt zwar bessere Filme mit Martin Lawrence, in welchen eindeutig mehr Lacher vorhanden sind, aber lustig ist dieser hier auch!

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 03.10.2008
Unterhaltsam
Mir hat der Film gut gefallen, es ist zwar nichts wirklich Neues, aber ich fand einiges schon lustig was die beiden da so unternommen haben...aber seht selbst

ungeprüfte Kritik