Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MarvelFanRozi" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alien Predator - Hunting Season
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 17.04.2019
    Finger weg, der Film ist so schlecht, reine Zeitverschwendung!
    Hier ist echt alles mangelhaft, Kameraführung, Musik, Schauspieler, Plot, Tricktechnik, Masken....
  • Devil's Pass
    Nach einer wahren Begebenheit.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 23.10.2015
    Am Anfang denkt man an Blair Witch Project, aber die Handlung schwimmt sich schnell frei. Ich fand die Idee und die Schauspieler wirklich gut, die Mischung aus den Genres und auch das Ende gut. Empfehlung, kurzweilig gemacht und spannend umgesetzt.
  • Upside Down
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 30.09.2015
    Schöner und spannender Phantasie-Film à la Grease, unorthodox! Nur ein Aber: ABER müssten die Welten nicht rund sein? Also, die Berührungsentfernungen und unlogischen Distanzen sind mir aber auch wirklich erst im Nachhinein aufgefallen, der Film und die Schauspieler sind wirklich gut, kurzweilig und die Handlung entwickelt sich nicht gänzlich vorhersehbar. Auch die Tricks sind wirklich gut gemacht, mein Liebling ist eine Szene in einer Herrentoilette, mehr sei hier nicht verraten.
    Schöner Film für einen Abend zu Zweit.
  • Starship Rising
    Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 30.09.2015
    Was ein Trash-Film. Die Utensilien aus dem Baumarkt gekauft, die Schauspieler in jedem Kleinstadttheater besser. Unterirdisch schlecht, da ist Orion noch deutlich besser gewesen. Kein Plot, keine erkennbare Handlung, was ein Mist. Echte Zeitverschwendung, lohnt sich in keiner Hinsicht.
  • Dracula Untold
    Der Beginn einer Legende.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 24.09.2015
    Schöne Variante, guter Plot, guter Hauptdarsteller. Wirklich sehenswert.
    Das Gute im Bösen entdecken, ein wenig schizophren aber interessant.
    Unbedingt die Extras mit den entfallenen/geänderten Szenen ansehen!
    Empfehlung!
  • Byzantium
    Schön. Verführerisch. Tödlich.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 24.09.2015
    Da fehlt der Biss! Und ständig das Gefühl "Das hab ich dich schon mal gesehen"....
    Erinnert mich ein wenig an "So dunkel die Nacht", aber schlechter. Zu viele Längen, zu wenig originell.
    Keine Empfehlung.
  • Left Behind
    Finale - Die letzten Tage der Erde.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 22.08.2015
    Was ein kruder Handlungsstrang und was für lustlose Amateurschauspieler! Das Thema Genesis würde echt schon deutlich besser verfilmt, der Film ist reine Zeitverschwendung, das Ende eine Katastrophe.
  • Repeaters
    Tödliche Zeitschleife
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 22.10.2014
    Kurzes Fazit: Besser als erwartet! Das Konzept mit der Zeitschleife und zu lösender Aufgaben ist nicht ganz neu, hier aber von den unbekannten Schauspielern wirklich gut umgesetzt, hat mir letztendlich gut gefallen!
  • Riddick - Überleben ist seine Rache
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 11.08.2014
    Ich schließe mich den Vorkritikern an, ein Aufguss von Pitch Black ohne dessen Biss. Wie die Rocky XX-Filme...
  • Schutzengel
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 11.08.2014
    Ganz ehrlich: Finger weg! Die Tochter von Till Schweiger kann einfach nicht schauspielern, und viele Ballereien machen keinen guten Film. Keine Empfehlung!
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 16.01.2014
    SCHLECHT! Der Karrieretiefpunkt von Mel Gibson. Ich hab den Film nach wohlwollenden 20 min ausgeschaltet, diese lausige Story und schlechte Schauspielerleistung in einem Mexikanischen Knast ist die Zeit nicht wert.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 20.11.2013
    In zwei Worten beschrieben: Pitt rennt! Echt jetzt, der hält nicht was er verspricht, eine einzige Rennerei, die Ideen schon besser und viel origineller da gewesen. Mix aus Outbreak und Dawn of the Dead, aber weniger originell...
    Muss einem kein Filmabend wert sein!