Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "calisto20" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Martyrs
    Das Original
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 25.10.2009
    MARTYRS----für mich ein hammerharter Streifen.ich bin schon einiges gewohnt.
    Aber dieser Film ist vielen anderen weit vorraus.
    Selbst nachdem der Film zuende war,brauchte ich ne Weile um wieder klar denken zu können.Sehr gut gespielt.Harte,brutale Szenen, die super umgesetzt sind.Echt nichts für schwache Nerven.
  • Resident Evil 3 - Extinction
    Alles, oder nichts!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 03.04.2009
    Ein super gelungener Film.Wie Teil 1 und 2.
    Viel Spannung,Action.
    Sehr zu empfehlen,für einen gemütlichen DVD-Abend.
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.02.2009
    Da unsere Familie Harry Potter Fans sind ist unsere Urteil klar.5 Punkte.
    Nicht nur für Kinder bezaubernt,sondern auch für Erwachsene.
    Weiter brauch man nichts zu sagen.
  • Zathura
    Ein Abenteuer im Weltraum
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 15.09.2008
    Ein guter Familienfilm!!!
    Die geschichte des Films ist nichts neues.Aber trotzdem ist dieser Film empfehlenswert.Von allem ist da was enthalten.Gut gemacht.
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 25.08.2008
    Super Familienfilm
    Dieser Film ist ein echt gelungener Familienfilm.Meine Kinder sind begeistert gewesen.Auch als Erwachsener echt sehenswert.Sehr zuempfehlen.
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.08.2008
    Besser als der ertse Teil.
    Der zweite Teil ist wirklich besser als der erste.Man stelle sich vor sowas passiert einem selbst mal.Du bist im Wasser und vor Dir ist das rettende Schiff(Boot),doch du kommst nicht hoch,weil keinen Leiter /Seil da ist.Echt gruselig die Vorstellung.
    Es lohnt sich diesen Film sich anzuschauen.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.08.2008
    Ein super Film
    Dieser Film ist echt empfehlenswert.Schöne Bilder,schöne Story.Einfach gut.Anschauen lohnt sich
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 24.07.2008
    Gut gemacht,aber nichts neues!!!
    Meine Familie und ich haben uns sehr auf diesen 3.Teil gefreut.
    Als ich ihn dann gesehen habe,war ich bisschen enttäuscht. Hatte mir mehr davon erhofft. Man kann ihn sich anschauen. Er ist auch spannend,bisschen dramatisch wirds auch aber eigentlich ist es nichts neues.Alles in allem aber ein netter Film.
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 23.07.2008
    Einfach super!!!
    Dieser Film ist echt empfehlenswert. Und nicht nur was für Kinder.
    Mehr braucht man dazu nicht sagen.
  • Der Fluch der Betsy Bell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 21.07.2008
    Spannend,so soll ein Film sein
    Endlich mal wieder ein Film,der richtig gut war. Viel Spannung,viel Grusel. Einfach genial. Und das Ende war auch super gemacht.
    Es muss ja auch nicht immer Blut fliessen,damit ein Film gut ist.Alles in allem ein empfehlendswerter Film.