Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "marcelgerard" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Monster AG 2 - Die Monster Uni
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Witziger Spaß für alle Kinder und die ganze Familie. Monster AG 2 kommt zwar nicht an den ersten Teil ran, ist aber dennoch tierisch lustig und bringt jedes Kindergesicht zum lachen. Der Film ist liebevoll aufgebaut, hat einige klasse Gags dabei und zwei Monster die immer zusammen halten egal in welcher Situation. Mit einigen neuen Gesichtern macht sich die Truppe auf den Weg ein Turnier zu gewinnen. Toller Spaß!
  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Irgendwann muss man mal aufhören eine Fortsetzung zu machen. Die vier "Stirb langsam" Filme waren alle TOP, aber der fünfte Teil kommt da nicht mehr mit. Die Story ist langweilig, Bruce Willis ist nicht wirklich der Mittelpunkt und das gesamte Paket passt irgendwie nicht. Im Vergleich zum vierten Teil passt der hier überhaupt nicht rein. Für mich eine Enttäuschung...
  • Captain Phillips
    Hier draußen zählt nur eines: überleben.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Ich liebe Filme mit Tom Hanks! Dieser ist einfach nur genial, toller Film mit einem genialen Tom Hanks. Die wahre Geschichte über diese Tat und wie sie ausgegangen ist, ist einfach in diesem Film super dargestellt worden. Spannung bis zur letzten Minute. Müsst ihr euch reinziehen, echt super Film - Kann man auch 10 Sterne vergeben? :-)
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    "Hangover 3" kommt nicht mehr an seine zwei Vorgänger dran, die Geschichte wird mit ähnlichen Gags verzaubert und hat keinen wirklichen Höhepunkt. Der erste Teil bleibt ein Unikat und wird mit den zweiten Teil etwas abgerundet. Teil 3 ist unnötig gewesen.
  • Drecksau
    Es ist Zeit, versaut zu sein.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Ich war mir nicht ganz sicher ob der Film jetzt ein Sexfilm ist oder ein Krimi. Der Film wurde für paar Szenen in Hamburg gedreht, ich war als Komparse dabei (Restaurant-Szene an der Alster), da wirkte das alles sehr viel versprechend, aber der Film selbst ist mehr als nur schlecht, Hab nach der Hälfte wieder abgeschaltet, konnte man ja gar nicht mehr ertragen.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Sehr cooler Film, hat mir gefallen. Habe ihn auch in 3D gesehen was jetzt sicher nicht alles raushaut, aber ein kleines Highlight ist. Sandra Bullock spielt das alles sehr cool und auch die Aufnahmen sind super gemacht, wenn man bedenkt das alles mit dem PC gemacht wurde. Was mit bei dem Film fehlt ist der Spannungs-Faktor, der nicht wirklich kam. Man fiebert zwar mit, aber viel erwarten darf man in der Story jetzt auch nicht.
  • Last Vegas
    Ein legendäres Wochenende.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Lustiger Film mit tollen und bekannten Schauspielern die als Gruppe gut zusammen passen. Hat einige coole Lacher drin und zeigt, auch im hohen Alter kann Action nie verkehrt sein. Ist sicher keine absolute Knaller Komödie, aber auf jeden Fall sehenswert.
  • Stromberg - Der Film
    Lass das mal den Papa machen.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Ich habe jetzt die Serie "Stromberg" nicht wirklich geguckt, kenne paar Folgen und die waren ganz okay. Der Film ist für mich ein typischer Durchschnitts-Film aus Deutschland. Er hat paar super Lacher drin, aber nichts was einen komplett Umhaut vor Lachen. Die Komik ist sicher auch nicht jedermanns seine, aber ist jetzt auch nicht schlecht. Kann man anschauen und drüber lachen, kleine Botschaft hat der Film ja auch :-)
  • American Hustle
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Ich habe ehrlich gesagt etwas mehr bei diesem Film erwartet, die Story war nicht gerade der Knaller. Der Film hat ziemlich viele komische Szenen die einen nur durcheinander bringen oder die man erst beim zweiten Mal so richtig versteht. Große Verwirrung. An sich ist der gut gespielt, Christian Bale bringt die Figur super rüber, aber für meinen Geschmack einfach nicht der wahre Hollywood Blockbuster, keine Action und viel Gelaber, wo man wie oben erwähnt nicht immer mitkommt. Hab schon besseres gesehen!
  • Der Butler
    Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    "The Butler" ist ein ganz toller Film der über die damalige Geschichte der Schwarzen erzählt und wie sie für ihre Rechte gekämpft haben. Welche Gegensätze es gab, egal ob man Schwarz oder Weiß war, schließlich konnte man auch als Schwarzer im Weißen Haus arbeiten. Forest Whitaker spielt diese Rolle genial, bringt die gesamte Person perfekt rüber, man ist gefesselt und automatisch in der Story drin. Kann diesen Film nur empfehlen!
  • Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Echte Fans würden mich jetzt bestimmt am liebsten durch den Wolf drehen, aber der Film gehört für mich zu den schlechtesten die ich je gesehen habe. Ich fand den ersten ja schon nicht wirklich toll, aber der holt dann noch mal ein Stück mehr Grauenhaftes aus sich raus. Am meisten hat mich die Animation enttäuscht, bei der man größtenteils gesehen hat wie schlecht sie gemacht wurde, was mich für so einen Film wirklich wundert. Ich finde es wird auch nicht sonderlich gut geschauspielert, weder in Deutsch noch in Englisch kommt das Klasse rüber. Ein absoluter Flop in meinen Augen!
  • The Call - Leg nicht auf!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcelgerard" am 06.04.2015
    Spannender und fesselnder Thriller der durch seine kleinen Momente in Schwung gebracht wird. Der Film flacht zwar recht schnell ab, bleibt aber bis zum Ende spannend. Eine tolle Halle Berry rundet das ganze noch etwas ab. Im Gesamten hat mir der Film gefallen. Es gibt sicher spannendere Thriller, aber der liegt definitiv ganz weit vorne. Für 4 Sterne reicht es :-)