Kritiken von "Sualkmkeh5g"

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 27.05.2009
Ein toller Film, ein langer Kinoabend mit viel Abenteuer, Liebe und alles was dazu gehört. Der Kampf für die Freiheit ist doch ein menschlicher Kampf um den Sinn des Lebens, der häufig nicht zu gewinnen ist.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 27.05.2009
Ein schöner Kinderfilm mit tollen Tieraufnahmen. Keine Dokumentation über Tiger.Sie verhalten sich wie Menschen. Also ein Märchenfilm mit allen Auf`s und Ab`s des Lebens... mit Happy end.

ungeprüfte Kritik

Der Bär

Abenteuer

Der Bär

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 02.12.2008
Habe den Film jetzt zum 3. Mal nach vielen Jahren gesehen. Ich werde es noch öfters machen. Diesmal hatte ich viel Zeit fürs MakingOff... ein eigner Film mit tollen Bildern und Inhalten. Sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 02.12.2008
Inhalt und Darstellung waren nicht das, was ich erwartet habe. Mein Fehler.Meinem Sohn hat es gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 20.11.2008
Ein weiblicher James Bond. Viel Aktion, teils tolle Animationen, wenig sinnhaftes... aber unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 20.11.2008
Ein spannender Film, auch wenn mir manche Zusammenhänge nicht klar geworden sind/ unverständlich blieben.

ungeprüfte Kritik

Das Superweib

Zufällig verheiratet - versehentlich geschieden.
Komödie, Deutscher Film

Das Superweib

Zufällig verheiratet - versehentlich geschieden.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sualkmkeh5g" am 12.11.2008
Unterhaltsamer Film mit mancher Überraschung in der Darstellung bekannter Persönlichkeits- und Beziehungsprobleme.

ungeprüfte Kritik