Kritiken von "yirnne"

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 28.01.2011
Fand den Film sehr spannend und auch gut gemacht. Auch die Schauspielerischen Leistungen waren gut. Kann man auf jeden Fall gucken.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 08.03.2010
Super Film. Endlich mal wieder ein schöner Film für die ganze Familie-
Wie immer lustig und gut gemacht!! Absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 06.08.2009
Naja die story war ok, aber irgendwie nichts neues. Die Hauptdarsteller waren gut besetzt. Hätte man wesentlich mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Edgar Allan Poes The Chair

Horror, 18+ Spielfilm

Edgar Allan Poes The Chair

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 05.07.2009
Fand die Story Ok. Aber die Kameraführung war echt schlecht, sah wirklich aus wie selbstgedreht.
Das Ende war etwas komsich.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 21.06.2009
Ein endlich mal wieder guter Horrofilm! Am Anfang etwas undurchsichtig aber zum Ende hin super spannend und von den Effekten her auch super gemacht.
Fand den Film echt gelungen.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 30.05.2009
Fabd den Film echt super. Habe das Buch dazu auch gelesen. Super Effekte auch ohne richtige Schockmomente.
Nur zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yirnne" am 27.04.2009
Kann Embe nur zustimmen. Der größte Sch...
War echt enttäuscht. Das Adam S. so einen Schwachsinn produziert ist echt erbärmlich

ungeprüfte Kritik