Kritiken von "BAleG"

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Krimi, Thriller

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Sehr guter Film. Sehr empfehlenswert! Sean Bean spielt hier einen klasse Gangster (bzw 2 klasse Gangster) Auf jeden Fall ansehen. Bei diesem Film kann man nichts falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Braveheart gehört ja inzwischen auch schon zu den Klassikern. Wie ich finde ein super Film aus der Sparte Historienfilm. Wer ihn noch nicht kennt zugreifen! Wer ihn kennt greift von selbst nochmal zu…

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Mal wieder eine sehr positive Überraschung in der Masse an Filmen. Ein Vampierfilm der anderen Art und wie ich finde sehr gut umgesetzt. Dafür gibt’s von mir beide Daumen hoch. Mehr von solchen Filmen!

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Sehr schöner Film. Ich habe mir nichts drunter vorgestellt und bin dementsprechend ohne irgendwelche Erwartungen in diesen Film gegangen und wurde doch sehr positiv überrascht. Den Sternwanderer kann ich ohne Probleme weiterempfehlen. Man sollte natürlich auf Fantasy stehen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Man bekommt genau das was draufsteht. Wer etwas anderes erwartet ist selbst schuld. Jede Menge Action mit all seinen Lieblingsactionstars in einem Film. Einziger Wehrmutstropfen ist der doch schon fast nicht erwähnenswerte Auftritt von Willis und Schwarzenegger. Da habe ich mehr erwartet als ein kurzes Gespräch. Schade. Aber ansonsten hält der Film was er verspricht.

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Für mich der momentan beste Tanzfilm auf dem Markt! Die Moves und da gibt mir sicher jeder Tänzer recht sind einfach der Wahnsinn. Auf jeden Fall ansehen. Auch super finde ich das es diesmal nicht den einen großen finalen Tanz gibt sondern deren 3 über den Film verteilt und einer besser wie der andere! Einfach super!

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Klasse Film! Ein absolut sehenswerter Film. Die Päpstin zieht einen in seinen Bann, da man wirklich ins Überlegen kommt ob es nicht vielleicht tatsächlich eine Päpstin gab. Und wieder ein Grund, weshalb ich nur zu gerne eine einzige Nacht in den Kellern des Vatikans stöbern würde.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Einfach klasse! Dieser Film ist durchgehend spannend. Das Drehbuch ist durchdacht. Was will ein Filmliebhaber mehr. Endlich mal wieder einer dieser selten gewordenen Lichtblicke bei denen man ohne zu zögern und gerne 5 Sterne gibt.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ein schöner Film! Damit ist auch schon fast alles gesagt. Es gibt nichts Schlechtes über diesen Film zu sagen, Lobeshymnen wären hier aber auch nicht angebracht. Sehenswert ist er aber allemal. Ein schöner Film eben für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
The Art of War ist auf jeden Fall einer der besseren Actionfilme. Diesen Film kann man beruhigt ausleihen ohne etwas falsch zu machen. Natürlich auch dank einem einmal mehr hervorragendem Wesley Snipes.

ungeprüfte Kritik

Kickboxer

Action, 18+ Spielfilm

Kickboxer

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ja ja wieder einer dieser Filme die man garantiert nicht wegen der Story ansieht. Van Damme zeigt in diesem Film was er kann und er kann es guuuut. Die Sterne gibt es nur wegen einem van Damme in Topform!

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Dieser Film ist ein absolutes MUSS! Er zeigt sehr eindringlich wie schnell man in eine Szene hineingerät und von einer Sache so überzeugt ist, dass man auch bereit ist zum Töten. Aber genauso, dass jeder die Möglichkeit hat sich eines Besseren zu besinnen. Für mich neben die Welle (Buch, Verfilmung war ok) die Top Geschichte die das Thema Rassismus und Nationalsozialismus behandelt.

ungeprüfte Kritik