Kritiken von "Currly_Corni"

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
Absolutes Muss von Willis-Filmen alla Stirb Langsam.
Der Film beeindruckt nicht nur durch die Actionszenen, sonder auch durch die coolen Sprüche. Der Film ist witzig gemacht und bietet alles was man von so einem Film erwartet!

Schaut Ihn euch an - es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
Der Film besticht nicht unbedingt durch eine neue und überraschend andere Storry, aber das ist bei diesem Titel eingentlich auch nicht zu erwarten.
Die Umsetzung ist wie bereits der erste Teil witzig gemacht und eine Actionszene jagt die nächste. Die einzelnen Charaktere werden ausgeprägter dargestellt.

Alles in allem eine gute Fortsetzung des ersten Teils.

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
Ein Thriller, der durch die Besetzung und Storry glänzt. Im Großen und Ganzen zwar sehr schnelllebig, aber dadurch auch ohne die großen "Pausen" in denen man sich fragt "Wann passiert mal wieder was?".
Vor allem beim Schluss hätte man sich aber wirklich noch ein bisschen mehr Aufklärung gewünscht.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 10.03.2011
Action pur - und das ist genau das, was ich mir von diesem Film versprochen habe. Gepaart mit ein bisschen Scienc Fiction macht er wirklich was her. Sollte man sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 10.03.2011
Mal eine etwas andere Geschichte zur Glaubensfrage. Der Film im "MadMax"-Stil besticht durch seine grandiose Schauspielerwahl und die "neue" Storry. Auch ein kleiner Überraschungseffekt am Schluss ist dabei. Somit durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 10.03.2011
Durchaus sehenswert.
Der Film besticht vor allem dadurch dass sich immer wieder Fragen zur Glaubwürdigkeit der einzelnen Charaktere auftun. Somit bleibt ziemlich lange unklar, wer auf welcher Seite steht. Schon alleine dies verleiht dem Film seine Kurzweiligkeit.

ungeprüfte Kritik

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 10.03.2011
Absolut packender Krimi, bei dem immer mal wieder etwas neues passiert und in dem die ungewohnten arktischen Lebensbedingunen passend in Szene gesetzt werden.
Absolut empfehlenswert.
Lediglich der Schluss ist zu früh vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 10.03.2011
Unbedingt mal anschauen. Lohnt sich.
Der Film begeistert zum einen durch die absolut passende Wahl der Schauspieler, als auch durch die immer wieder überraschenden witzigen Szenen.
Kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 10.03.2011
Krimi vom Feinsten.
Action, Liebe, Intriegen. Alles dabei was man sich so wünscht und das Ende überrascht :-)
Also unbedingt mal anschauen. Lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 02.06.2010
Der Film ist für eine Mischung aus Computeranimation und Reality wirklich sehr gut gelungen. Die Umsetzung, das Verschmelzen der beiden Welten und die Effekte sind wirklich sehr gut gelungen.

Zur Story:
Kann sich wirklich sehen lassen. D.h. man kann sich den Film anschauen, ohne nach den ersten Minuten bereits gelangweilt wieder weg zu schalten. Die Geschichte ist kurzweilig und mal was anderes.

Kann man sich durchaus mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 25.05.2010
Ich muss erlich gestehen, dass der Film meine Erwartungen übertroffen hat. Ich habe nicht wirklich viel gehofft von einem "Stummfilm", aber die Umsetzung ist wirklich genial gemacht und die Story ist mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 19.05.2010
Absolut sehenswert. Eine würdige Nachfolge für die vorangegangenen Teile.
Wer bereits ein Fan der Charaktere geworden ist wird auch mit dieser Folge nicht enttäuscht sein!

ungeprüfte Kritik