Kritiken von "plastikman83"

Berlin Calling

Deutscher Film, Musik

Berlin Calling

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 19.09.2010
Der Film ist einfach klasse. Die Feierscene wird realistisch dargestellt. Ich wurde Sehr gut unterhalten von Anfang bis Ende. Daumen hoch super Film.

ungeprüfte Kritik

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Drama

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 07.04.2010
Hab mir mehr vom Titel erhoft. Schräger Film. Wollte Ihn ausmachen, weil er ganz schön schnulzig wurde. Viel zuviel Gefühlsgequatsche. Nicht empfehlens wert.

ungeprüfte Kritik

The Crew

18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Crew

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 04.04.2010
Der Film ist nicht schlecht aber es fehlt das Gewisse etwas. Sehr brutale Scenen mit viel Blut. Vergebe 3 Sterne weil mir nicht langweilig war.

ungeprüfte Kritik

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 21.09.2009
fand den film langweilig. hab ihn trozdem bis zum ende geguckt obwohl ich ausschalten wollte.hab ja schließlich geld gezahlt für den film.man hätte den film mit der story bestimmt anders verfilmen können.die kampfscenen waren nicht schlecht und der animierte teil war gut gemacht.KANN IHN NICHT WEITER EMPFEHLEN...

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 11.06.2009
Ich stimme den zwei Kritiken vor mir nicht zu. Vieleicht habe ich mehr Humor oder bin leichter zu unterhalten. Ich finde der Film ist lustig gemacht. Viele bekannte deutsche Schauspieler haben den Figuren ihre Stimme geliehen und das alleine macht den Film schon sehenswert. Am besten ist der Ziegenbock mit der Stimme von Jan Delay. Er ist gut animiert und die Rotkäpchenstory wurde ordendlich aufgepept. Ich habe diesen Film schon mindestens 4 mal gesehn und werde es bei Gelegenheit immer wieder tun. Erwachsene und Kinder haben ihren Spaß.

ungeprüfte Kritik

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Action, 18+ Spielfilm

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 11.06.2009
Ich wollte den zwei Kritiken vor mir nicht glauben. Aber der Film ist richtig schlecht. Hab ihn komplet gesehen. Wenn Busta Rhymes & Co. sich den Film mal angeschaut hätten bevor sie ihn vermarkten, hätten sie gemerkt das, das der aller letzte Schrott ist was se da gedreht haben. Und warum der Film ab 18 sein soll versteh ich auch nicht. AN ALLE FILMFANS: EURE ZEIT IST ZU WERTVOLL UM SICH SO EINEN SCHROTT ANZUGUCKEN.

ungeprüfte Kritik

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 13.01.2009
Dieser Film ist echt krass. Schon leicht Grenzwertig. Die Macher dieses Film müssen sich da echt auskennen um so einen Film zumachen. Die Kameraführung und wie die Scenen zusammengeschnitten worden sind, sind echt beeindrucken. Dann läuft der Film teilweise rückwerts ab. Dieser Film bleibt auf jedem Fall im Kopf und ist nichts für schwache Nerven. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Film Frauen gefällt, weil z.B. ein Kleinkind an verwarlosung stirb wie bei Trainspotting. Trotzdem geb ich die Schulnote 1-2.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 13.01.2009
Dieser Film hat mir gut gefallen. Die Story erinnert mich ein bisschen an den Film INSIDEMAN mit Clive Owen. Aber man hat auf keinen Fall das Gefühl, das man den Film schon kennt. Sehenswert.Schulnote 2

ungeprüfte Kritik

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Komödie, Krimi, Deutscher Film

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 13.01.2009
Der Film ist nicht schlecht. Wer Bang Boom Bang geguckt hat darf aber die Meßlatte für diesen Film nicht so hoch ansetzen sonst wird man endtäuscht. Ich hatte mal wieder das gefühl das man die besten Scenen aus der Trailerwerbung kenn.
Aber trotzdem lohnt es sich diesen Film zugucken.viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Straightheads

Nichts ist so grausam wie die Rache der Opfer.
Thriller, 18+ Spielfilm

Straightheads

Nichts ist so grausam wie die Rache der Opfer.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 13.01.2009
schlechte Story,schlechter Film.Man kann ja nicht immer glück haben.;)
Hab gedacht das es mehr Action gibt.Hier würde ein thema angesprochen über das man garnicht nachdenken möchte.

ungeprüfte Kritik

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 01.12.2008
Wo war die Action? wo war sie nur? meine Kumpels und ich sind fast eingeschlafen. Tommy Lee Jones ist nen super Schauspieler aber der Film ist mal echt mies. Die Drehorte erinnerten mich an No Country for old man. Aber das mach die Sache auch nicht besser. War total enttäuscht aber sowas von enttäuscht das gibt es garnicht. Ist leider so

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "plastikman83" am 01.12.2008
Die Story ist immer die gleiche. Verbrecher stürmen Bank. Polizei versperrt Ausgänge. Verbrecher nehmen Geiseln und so weiter. Ab einem gewissen Punkt hat man eine leise Ahnung was da vor sich geht, doch dann kommt es am Ende doch anders. Action gibt auf jeden Fall. Ein muß für Leute die Bankräuberfilme lieben. Ich hatte mir leider mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik