Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "camila" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 05.02.2008
    Der Beste von den dreien
    Hat mir persönlich am besten gefallen.
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 20.11.2007
    Super
    Auch als nicht Johnny Cash Fan/Kenner, ein gut gemachter, sensibler Film über das Lebe nvon Johnny Cash. Briliant die zwei Hauptdarsteller. Wieder ein Stück Musik- Filmgeschichte die Spaß macht. Schaut ihn euch an!
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 20.11.2007
    Mist
    Mist!Mist!Mist!
    Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Mal abgesehen von den guten Kampfszenen wiederholt sich doch alles wieder. In diesem Film selbst, 3 mal. Handlung? Was ist das in dem Film? Danach kann man suchen. Kostümierung unrealistisch. Der Film versucht eine geschichtliche Darstellung abzuliefern, was nicht gelingt. Kopien von Gladiator bis hin zu Herr der Ringe, und ein bisschen Troja. Mist!Mist!Mist
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 20.11.2007
    Politisches Highlight
    Der Film regt zum Nachdenken an. Wer sich schon immer gefragt hat, wo kommen nur die vielen Diamanten her, bitteschön......Und das auf skurille Weise. Ein Film der etwas tiefer in die politischen Kreise reinblicken lässt als manch' einem lieb ist. Habe was dazu gelernt!!!
  • Number 23
    Die Wahrheit wird dich finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 20.11.2007
    Spannend bis zum Schluss
    Mal was ganz anderes, der Film war bis zum Schluss wirklich spannend, und das Ende ungewiss. Jim Carrey in einer ganz anderen Rolle als die vom Spassvogel, schaut euch den an!!!!
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 19.10.2007
    Lustig, spritzig, wie immer Mr. Bean
    Trotz der ganzen Mr. Bean Reihen im Fernsehen oder der erste Film von Mr. Bean, hat dieser Film mich wirklich zu mLachen gebracht. Die Gags sind nicht alt oder mies, die sind einfach Mr. Bean. Wer ihn mag, wird den Film lieben. Ein Meister seiner Mimik & Gestik.
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 19.10.2007
    Tiefsinnige Handlung
    Sehr guter Film, mit tiefsinniger Handlung. Kann man wirklich empfehlen. Leider waren ein paar Dinge vorsehrbar, aber das ist nicht so ausschlaggebend.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "camila" am 09.10.2007
    Der Erste war beseer
    Leider war ich nicht so angetan von Ice Age2. Die Gags waren sehr flau, und gelacht habe ich nicht wie beim Ersten Teil. Nicht so sehenswert, aber ganz süss für Kinder gemacht. Es gibt eins, zwei lustige Szenen.