Kritiken von "Watcher1"

Ong Bak - The New Generation

Action, 18+ Spielfilm

Ong Bak - The New Generation

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 20.09.2011
Ein Film mit schlechter Schauspielkunst aber mit 1A Kampfeinlagen. Zum einmal anschauen gut aber nur für Kampfsportfans.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 30.05.2011
Der Film ist kein Thriller sondern eine Tragik-Komödie. Er ist hier und da ganz witzig aber hat auch manche Längen. Ein Film zum Schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
Der Film ist düster und sehr ruhig und dadurch sehr langatmig. Da kann man schon bei einschlafen oder man wird drepressiv.

ungeprüfte Kritik

Same Same But Different

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Same Same But Different

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
Ein Verständnis- und Aufklärungsfilm der als solcher interessant ist. Mit Freunden schaut man ihn sich aber nicht an.

ungeprüfte Kritik

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
Abenteuer, Komödie

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
Am Anfang ist der Film sehr witzig, doch mit der Zeit fällt er sehr stark ab. Also er ist nicht zum totlachen wie Hangover.

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
Der Film ist keine Marvel Comic Verfilmung sondern ein Remake der Fernsehserie Green Hornet von 1966.

Zum Film:
Er ist professionell gemacht, er ist witzig und Action hätte noch mehr drin sein können.

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
Die Komödie ist nicht sehr witzig, sie ist eher ein schlechtes Drama. Die Story ist zudem nichts Neues.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 01.03.2011
Die Animationen sind überragend, die Geschichte ist eher mittelmäßig

Für Erwachsene find ich den Film etwas zu albern.

ungeprüfte Kritik

The Limits of Control

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 01.11.2010
langweiliger, eigenartiger Film bei dem nichts rasantes und spannendes vorkommt. Für Actionfans nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 06.10.2009
Ein sehr spannender und witziger Film mit einem guten Soundtrack.

Für Leute die Verfolgungsjagden und Schießereien erwarten ist der Film allerdings langweilig.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 07.06.2009
Ein Spitzenfilm für Actionfans die auch Konsolenspiele ala Destruction Derby und Rollcage mögen. Grobes Autoschrotten mit Waffen, da fliegen die Fetzen aus Metall und Insassen.

Die Musik ist auch der Hammer.

ungeprüfte Kritik

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Komödie, 18+ Spielfilm

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 24.01.2009
Sehr schlechtes B-Movie, nicht zu empfehlen.

Schlechte Schauspieler, schlechte Witze.

Es ist so als wenn Schüler zum ersten Mal einen Film drehen.

ungeprüfte Kritik