Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Watcher1" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ong Bak - The New Generation
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 20.09.2011
    Ein Film mit schlechter Schauspielkunst aber mit 1A Kampfeinlagen. Zum einmal anschauen gut aber nur für Kampfsportfans.
  • Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 30.05.2011
    Der Film ist kein Thriller sondern eine Tragik-Komödie. Er ist hier und da ganz witzig aber hat auch manche Längen. Ein Film zum Schmunzeln.
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
    Der Film ist düster und sehr ruhig und dadurch sehr langatmig. Da kann man schon bei einschlafen oder man wird drepressiv.
  • Same Same But Different
    Deutscher Film, Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
    Ein Verständnis- und Aufklärungsfilm der als solcher interessant ist. Mit Freunden schaut man ihn sich aber nicht an.
  • Burke & Hare
    Wir finden immer eine Leiche.
    Abenteuer, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
    Am Anfang ist der Film sehr witzig, doch mit der Zeit fällt er sehr stark ab. Also er ist nicht zum totlachen wie Hangover.
  • The Green Hornet
    Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
    Der Film ist keine Marvel Comic Verfilmung sondern ein Remake der Fernsehserie Green Hornet von 1966.

    Zum Film:
    Er ist professionell gemacht, er ist witzig und Action hätte noch mehr drin sein können.
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 25.05.2011
    Die Komödie ist nicht sehr witzig, sie ist eher ein schlechtes Drama. Die Story ist zudem nichts Neues.
  • Die Legende der Wächter
    Die Wächter von Ga'Hoole
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 01.03.2011
    Die Animationen sind überragend, die Geschichte ist eher mittelmäßig

    Für Erwachsene find ich den Film etwas zu albern.
  • The Limits of Control
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 01.11.2010
    langweiliger, eigenartiger Film bei dem nichts rasantes und spannendes vorkommt. Für Actionfans nicht zu empfehlen.
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 06.10.2009
    Ein sehr spannender und witziger Film mit einem guten Soundtrack.

    Für Leute die Verfolgungsjagden und Schießereien erwarten ist der Film allerdings langweilig.
  • Death Race
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 07.06.2009
    Ein Spitzenfilm für Actionfans die auch Konsolenspiele ala Destruction Derby und Rollcage mögen. Grobes Autoschrotten mit Waffen, da fliegen die Fetzen aus Metall und Insassen.

    Die Musik ist auch der Hammer.
  • Kill Buljo - The Movie
    Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
    Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Watcher1" am 24.01.2009
    Sehr schlechtes B-Movie, nicht zu empfehlen.

    Schlechte Schauspieler, schlechte Witze.

    Es ist so als wenn Schüler zum ersten Mal einen Film drehen.