Kritiken von "pb2yjl"

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 11.02.2012
super film!! ich hatte nicht erwartet,dass mich dieser film begeistern wird. ich hab ihn mir auf empfehlung eines freundes ausgeliehen und hatte eigentlicht all zu viel erwartet. aber es ist unglaublich wie der film es schafft eine so einfache story (die auch schon tausend mal in ähnlicher form erzählt wurde) so spannend, mitreißend und mitfühlend darzustellen! er kommt mit nur wenigen actionszenen aus und wirkt trotzdem durchweg fesselnd und an keiner stelle langatmig.
fazit: sehr empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 11.02.2012
endlich mal wieder ein richtig guter actionfilm!! der film verläuft sehr kurzatmig ohne viele längen zu haben, es folgt eine actionszene auf die andere. jean reno spielt mal wieder hervorragend, die story ist zwar einfach gehalten aber super umgetzt, nicht all zu vorhersehbar, brutal, spektakulär, ohne zu übertrieben (gesponnen) zu wirken.
einfach ein spannender und sehr actionreicher film!!

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 11.02.2012
klasse film!! die handlung an sich ist nichts neues und auch nicht sehr abwechslungsreich, aber verdammt spannand,mitreißend und fesselnd erzählt.
der film ist nichts für schwache nerven und ist zurecht fsk 18 eingestuft worden. die story ist von dem hauptdarstellern perfekt in szene gesetzt, wirkt teilweise schockierend, brutal und macht nachdenklich.
fazit: sehr sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 11.02.2012
wenn man sich die kritiken zu diesem film hier mal so durchliest,dann ist von herrausragend bis grauenhaft alles dabei. geschmäcker sind halt verschieden,das gilt auch bei diesem film.
auf den punkt gebracht, wer lieber einfach gestrickte splatter-filme mit viel blut, leichen und abgetrennten gliedmaßen mag, der ist bei diesem film falsch! wer eher auf gruselfilme mit jeder menge schreckeffekten steht,der wird diesen film lieben. der film braucht keine lange anlaufzeit und die erste gute stunde des films ist wirklich spannend und gruselig inszeniert, mit vielen schreckmomenten. danach wird die story etwas langweiliger. für meinen geschmack wird die story zum ende hin zu vorhersehbar und zu albern,da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
alles in allem hat der film seine gesamtbewertung von ca. 3,5 sternen durchaus verdient und für einen horrorfilm ist das schon eine top bewertung, da gibts nicht viele filme aus diesem genre die so gut bewertet wurden.
+ handlung baut sich nicht ewig lang auf,gruselig,spannend,tolle schreckeffekte
- gegen ende hin wirds weniger gruselig,dafür etwas kitschig/abgedroschen
urteil: sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 22.01.2011
sehr guter film! wahre story wirklich sehr mitreißend und dramatisch erzählt. war von diesem film sehr positiv überrascht. da brauch man gar nicht viel mehr zu sagen,einfach ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 02.11.2010
grandios - 5 sterne!!! endlich mal wieder ein richtig guter actionfilm! obwohl der film, durch die sprüche und handlungen der von john travolta klasse geschauspielerten hauptfigur, schon fast als actionkomödie eingestuft werden kann. die ca. 90 minunten spielzeit vergehen wie im flug, da in diesem film eigentlich immer was passiert.

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 01.08.2009
gut gemachter film! spannend,brutal und teilweise schockierend,wenn man sich überlegt,dass die handlung gar nicht mal soweit hergeholt ist. diesr film ist nichts für schwache nerven,aber ich finde ihn durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 10.02.2009
top film!!! ein wirklich sehr guter film,kann ich jedem nur empfehlen! da sieht man mal wieder,dass ein film nicht unbedingt eine starbesetzung braucht um gut zu sein! volle 5 sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Scorpion - Der Kämpfer

Er kam von ganz unten - und er gab nicht auf.
Action, 18+ Spielfilm

Scorpion - Der Kämpfer

Er kam von ganz unten - und er gab nicht auf.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 01.02.2009
ich fand den film wirklich sehr gut! ist aber halt nur was für kampfsportfans! die handlung ist recht einfach gehalten aber trotzdem nicht schlecht gemacht und die kampfszenen sind richtig gut in diesem film! nicht son völlig übertriebene spinnerei,wie in den asiatischen kampfsportfilm,wo die leute 10 meter durch die luft fliegen,sich dreimal überschlagen und danach wieder aufstehen,als wäre nix gewesen. die fights sind wirklich sehr realistisch gehalten und teilweise auch recht brutal. und jerome lebaner spielt hier ja auch ein top k1-fighter mit,der weiß,wie realistische und gute kampfszenen in einem film auszusehen haben. also für fans von kampfsportfilmen kann ich diesen film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 01.02.2009
absolut genialer film!!! 5 sterne!!! ich fand den film wirklich geil und kann ihn nur weiterempfehlen! von der machart her ähnelt er ein wenig football factory,aber dieser film ist noch um einiges besser und auch brutaler!

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 16.01.2009
geile action!! der film hält alles,was man sich von einem rambo film verspricht,nicht mehr aber auch nicht weniger! viel action,gewalt,blut,ballerei und nebenbei noch n bisl handlung - rambo halt! wer nicht auf rambofilme steht,muß sich den film ja nicht ausleihen. ich fand den film um einiges besser,als ich es erwartet hatte.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 17.12.2008
ist´n geiler film,kann man sich durchaus mal reinziehn. ist halt n actionfiln und davon gibts hier genung,langeweile kommt hier garantiert nicht auf.

ungeprüfte Kritik