Kritiken von "Nörgelschlumpf"

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 10.11.2007
Spannend
total spannend und gruselig. Auch wenn sich der Anfang ein bisschen hinzieht, der Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Thriller, Horror

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.10.2007
langweilig
Also ich brauche keine Kettensägen und viel Blut, um mich zu amüsieren... aber dieser Film war total langweilig und es hat mich echt einige Überwindung gekostet, ihn weiter anzusehen.
Aufgrund der Rezesionen vor mir habe ich immer irgendwie auf irgendwas gewartet, was mich überzeugen könnte, dass dieser Film nicht der totale Schrott ist. Aber nun ja, ich habe vergeblich gewartet und deshalb nunr ein Stern.

ungeprüfte Kritik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.10.2007
So alt....
und trotzdem immer noch beliebt !
Schon wegen der Musik lohnt es sich, die DVD mal wieder einzuwerfen und in den guten alten Zeiten zu schwelgen !

Absoluter Kult !

ungeprüfte Kritik

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Lovestory, Fantasy

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.10.2007
Was fürs Herz!
Nicolas Cage war für mich immer mit Action verbunden. Aber hier hat er bewiesen, das er auch anderst kann. Zusammen mit Meg Ryan ist das einer der schönsten Liebesfilme, die ich kenne !
Echt zu empfehlen !

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.10.2007
verwirrend
Die story ansich ist nicht schlecht, aber ich fand die Zeitsprünge und das es dauernd um verschiedene Personen ging,das hin und her in verschiedene Leben sehr verwirrend. Wie ein Vorredner schon schrieb, muss man mit viel Aufmerksamkeit und »Denkvermögen« den Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.10.2007
Bridget wieder voll in Ihrem Element !
Der 2. Teil von Bridget Jones ist leider nicht so ganz gelungen wie der erste. Aber auch gut gemacht und ich habe wieder viel gelacht. Aber der erste ist einfach besser, ich weiss nicht warum, vielleicht erwartet man einfach zu viel, wie das ja meistens so bei einem 2. Teil ist.
Trotzdem kann ich den Film gut empfehlen, er macht jedenfalls Spass und ist lustig !

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.10.2007
Ich liebe Bridget !
Als ich den Film das erste mal sah, habe ich Tränen gelacht! Was für ein geiler Film. Gerade so zur Winterszeit ist das einer meiner Couch-Filme !Ich schaue hn immer wieder gern an !Und lache jedesmal aufs neue !
Aber ich muss meinen Vorrednern schon zustimmen, es ist ein typischer Frauenfilm. Männer können sich da nicht so gut reinversetzten !

ungeprüfte Kritik

Bones - Staffel 1

Die Knochenjägerin - Inspiriert durch das Leben der forensischen Anthropologin Kathy Reichs.
Serie, Krimi

Bones - Staffel 1

Die Knochenjägerin - Inspiriert durch das Leben der forensischen Anthropologin Kathy Reichs.
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.09.2007
Geile Serie !
Auf so eine Serie habe ich schon lange gewartet!
Am Anfang konnte ich mich nicht so ganz mit David Boreanaz als FBI Agent Booth anfreunden, einfach aus dem Grund, weil ich ihn aus Buffy und Angela als Vampir kannte. Das war für mich gewöhnungsbedürftig. Doch je mehr Folgen ich sah, desto besser fand ich ihn in dieser Besetzung. Emily Dechanel kannte ich bisher überhaupt nicht, aber sie spielt ihre Rolle als Forensische Anthropologin Temperance Brennan - von Booth liebevoll Bones genannt - sehr gut.
Ich musste oft über sie Lachen, denn für Bones gibt es wohl wirklich nur die Welt der Knochen !Oft werden Filmzitat genannt, um ein wenig Pep in die düstere Arbeit zu bringen und Bones steht dann immer da und kapiert es nicht, da sie keine Filme oder sonst was sieht ( Ich verstehe das nicht ...und guckt blöd !)
Am Anfang wirkt sie total kalt, aber im verlauf einiger Folgen versteht man, warum sie so eine hohe Mauer um sich herum gebaut hat.

Spannung total und die Fälle haben es echt in sich. Kannich guten gewissen bestens empfeheln !

ungeprüfte Kritik

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.09.2007
war ganz ok
also die erste halbe stunde hat mich der film nicht vom hocker gerissen, aber dann wurde er richtig spannend.
kann man sich schon mal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nörgelschlumpf" am 09.09.2007
Super Action - Komödie
Teil 1 war ja schon super und ich finde den 2. Teil auch sehr gelungen. Alleine schon für Johnny Depp lohnt es sich, den Film anzusehen. Wer könnte eine Rolle wie die des Jack Sparrow besser spielen...
Ich habe viel gelacht, aber auch die Action ist nicht zu kurz gekommen. Für kalte Winterabende ist dieser Film das perfekte Couchabenteuer !
Ich freue mich auf den 3. Teil....

ungeprüfte Kritik