Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "togomaster" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
    superklasse!!!
    Familie als Helden. Sehr unterhaltsam vor allem auch für die Eltern. Echt klasse!!!
  • An deiner Schulter
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
    gut...
    Ich fand den Film ganz gut und ich bin ein Mann :-)
  • Amistad
    Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
    Klasse Fim!!!
    Kann mich meinen Vorrednern in Sachen Alterfreigabe nur anschließen. FSK 12 ? Ich glaube ich lache. Der Film ist jedoch sehr sehr gut gemacht. Ein Speilberg eben. Unbedingt anschauen!
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
    guter Durchschnitt!
    Habe nie verstanden warum dieser Film so dermaßen schlecht weggekommen ist. Ich epfand ihn auch nicht als einen Meilenstein in der Filmgeschichte, aber auch nicht zum Davonlaufen. Fazit: kann man sich anschauen, auch wenn er ziemlich lang geworden ist. Wer sich für die Person Alexanders interessiert, wird gut unterhalten.
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
    Meisterwerk!!!!!!!
    Ich war schon immer ein Fan von Don Cheadle. Doch was er hier abliefert überragt alles voher von ihm Gespielte. Man merkt das er diese Rolle verinnerlicht hat, und unbedingt spielen wollte. Zum Film kann man nur eines sagen: Meisterhaft, denn ein Film über dieses Thema der ohne blutiges Gemetzel auskommt und einem dennoch dermaßen in den Magen fährt hat nichts anderes als dieses Prädikat verdient. Meine Meinung. Zusammen mit Schindler´s Liste als Pflichtfilm in Sachen Geschichte an Schulen einführen, und offen darüber diskutieren. Wenn Menschen anderen Menschen so etwas antun und die westliche Welt tatenlos zuschaut, dann empfindet man nur noch Abscheu für die Rasse Mensch!!!!!
  • Die Maske des Zorro
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 12.11.2007
    Sehr gut
    Ich finde diesen Film sehr unterhaltsam, und man kann sich ihn auch ein paar mal anschauen, und vorallem auch mit seinen Kindern. schöner Film genauso wie der 2.Teil
  • Die Legende des Zorro
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 12.11.2007
    sehr gut
    Ich finde diesen Film sehr unterhaltsam, und man kann sich ihn auch ein paar mal anschauen, und vorallem auch mit seinen Kindern. schöner Film genauso wie der 1.Teil
  • An jedem verdammten Sonntag
    Das Leben ist ein hartes Spiel.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 08.11.2007
    Super Film
    Wer auf Sportfilme und Filme über American Football steht der kommt hier voll auf seine Kosten. Football ist Krieg außerhalb vom Platz ebenso
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 08.11.2007
    Ganz ok
    Actionszenen sehr gut Story ohne Sinn, nicht wirklich schlecht aber auch kein Überflieger
  • Die vier Federn
    Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 08.11.2007
    Guter Film
    In diesem Film geht es um Ängste, Fehler, Freunschaft und Ehre die man wiedererlangen kann, und das wurde sehr gut insziniert. Sehr bildgewaltig und eindrucksvoll. Schöner angenehmer Film.
  • The New World
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 19.10.2007
    ganz schwere Kost
    Puuh.. Was soll man sagen, nach so einem Film. Es ist nicht einfach bis zum Ende durchzuhalten, doch trotzdem macht dieser Film nachdenklich, vor allem weil es für keinen ein Happy End gibt. aber auf jeden Fall geeignet um seine Laune auf den Nullpunkt zu befördern.Wie aber mein Vorgänger schon sagte, das absolut schlechteste an dem Film ist die Musik, denn die ist einfach zum kotzen.
  • My Big Fat Greek Wedding
    Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 19.10.2007
    Nette Unterhaltung...
    Bei diesem Film hatte ich ein ständiges Schmunzeln im Gesicht. Dieser Film ist keine Komödie mit Schenkelklopfern am laufenden Band, und auch keine Dramaturgie kommt auf, trotzdem wird man toll unterhalten, weil die Geschichte einfühlsam und liebevoll erzählt wird. Sehr gelungen