Kritiken von "togomaster"

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
superklasse!!!
Familie als Helden. Sehr unterhaltsam vor allem auch für die Eltern. Echt klasse!!!

ungeprüfte Kritik

An deiner Schulter

Drama, Lovestory

An deiner Schulter

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
gut...
Ich fand den Film ganz gut und ich bin ein Mann :-)

ungeprüfte Kritik

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
Klasse Fim!!!
Kann mich meinen Vorrednern in Sachen Alterfreigabe nur anschließen. FSK 12 ? Ich glaube ich lache. Der Film ist jedoch sehr sehr gut gemacht. Ein Speilberg eben. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
guter Durchschnitt!
Habe nie verstanden warum dieser Film so dermaßen schlecht weggekommen ist. Ich epfand ihn auch nicht als einen Meilenstein in der Filmgeschichte, aber auch nicht zum Davonlaufen. Fazit: kann man sich anschauen, auch wenn er ziemlich lang geworden ist. Wer sich für die Person Alexanders interessiert, wird gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 04.12.2007
Meisterwerk!!!!!!!
Ich war schon immer ein Fan von Don Cheadle. Doch was er hier abliefert überragt alles voher von ihm Gespielte. Man merkt das er diese Rolle verinnerlicht hat, und unbedingt spielen wollte. Zum Film kann man nur eines sagen: Meisterhaft, denn ein Film über dieses Thema der ohne blutiges Gemetzel auskommt und einem dennoch dermaßen in den Magen fährt hat nichts anderes als dieses Prädikat verdient. Meine Meinung. Zusammen mit Schindler´s Liste als Pflichtfilm in Sachen Geschichte an Schulen einführen, und offen darüber diskutieren. Wenn Menschen anderen Menschen so etwas antun und die westliche Welt tatenlos zuschaut, dann empfindet man nur noch Abscheu für die Rasse Mensch!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Maske des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 12.11.2007
Sehr gut
Ich finde diesen Film sehr unterhaltsam, und man kann sich ihn auch ein paar mal anschauen, und vorallem auch mit seinen Kindern. schöner Film genauso wie der 2.Teil

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 12.11.2007
sehr gut
Ich finde diesen Film sehr unterhaltsam, und man kann sich ihn auch ein paar mal anschauen, und vorallem auch mit seinen Kindern. schöner Film genauso wie der 1.Teil

ungeprüfte Kritik

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 08.11.2007
Super Film
Wer auf Sportfilme und Filme über American Football steht der kommt hier voll auf seine Kosten. Football ist Krieg außerhalb vom Platz ebenso

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 08.11.2007
Ganz ok
Actionszenen sehr gut Story ohne Sinn, nicht wirklich schlecht aber auch kein Überflieger

ungeprüfte Kritik

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
Abenteuer, Drama

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 08.11.2007
Guter Film
In diesem Film geht es um Ängste, Fehler, Freunschaft und Ehre die man wiedererlangen kann, und das wurde sehr gut insziniert. Sehr bildgewaltig und eindrucksvoll. Schöner angenehmer Film.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 19.10.2007
ganz schwere Kost
Puuh.. Was soll man sagen, nach so einem Film. Es ist nicht einfach bis zum Ende durchzuhalten, doch trotzdem macht dieser Film nachdenklich, vor allem weil es für keinen ein Happy End gibt. aber auf jeden Fall geeignet um seine Laune auf den Nullpunkt zu befördern.Wie aber mein Vorgänger schon sagte, das absolut schlechteste an dem Film ist die Musik, denn die ist einfach zum kotzen.

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "togomaster" am 19.10.2007
Nette Unterhaltung...
Bei diesem Film hatte ich ein ständiges Schmunzeln im Gesicht. Dieser Film ist keine Komödie mit Schenkelklopfern am laufenden Band, und auch keine Dramaturgie kommt auf, trotzdem wird man toll unterhalten, weil die Geschichte einfühlsam und liebevoll erzählt wird. Sehr gelungen

ungeprüfte Kritik