Kritiken von "Eckofeld"

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.03.2020
Also von der Art her wie jeder Actionheld in seiner Karriere ran muss. Allerdings konnten wir über viele Gags lachen und somit ist das ganze sogar 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
Nette Unterhaltung aber ehrlich gesagt finde ich die Avengers noch ne Nummer cooler.
Ist ja Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Komödie, Abenteuer

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.02.2015
Ein wirklich schöner, interessanter, trauriger und nachdenklicher Film. Tolle Geschichte mit den richtigen Schauspielern erzählt, ein schöner Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.02.2015
Positiv überrascht;
man sieht nicht oft das eine Fortsetzung eines solchen Streifens so gut in Szene gesetzt wird. Anders als der erste aber minimum genauso gut, wenn nicht sogar besser.

ungeprüfte Kritik

Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.01.2015
Und wieder mal ein Richtig guter Französischer Film ! Ich habe mich gut amüsiert und kann den Film weiter Empfehlen ! Der Film zeigt wie man verschiedene Kulturen und Glaubensrichtungen auf sehr Unterhaltsame weise unter einen Hut bringt ! Kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2014
Vorsicht, trotz der Besetzung nicht´s für jeden.
Guter Film, mit Charackteren die man gern "lebendig" sieht. Relativ ruhig, wahrscheinlich dem alter geschuldet, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
Kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.01.2014
Der Film schafft, trotz der Ähnlichkeit zu MIB, mich einen Abend lang gut zu unterhalten. Deshalb gibt es hier 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.01.2014
Sehr gut gemacht!!! Ein Zombiefilm der irgendwie realistisch rüberkommt, gute Actionszenen und ist sehr spannend, wie Brad Pitt die Herkunft der Zombies zu lösen versucht und wie sie sie bekämpfen. Kann ich weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.01.2014
4 Sterne für diese überzeugende Urzeitgeschichte!
Da passt einfach alles, witzige Figuren, ein spannendes und lustiges Abenteuer mit klasse Optik und Sound. Ein Film zum Abschalten für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.11.2013
Wirklich gelungen, auf eine einfache Art und Weise wird hier erzählt was einem passieren kann wenn sich bei falschen Anschuldigungen ein Dorf gegen dich stellt. Kein Blockbuster, ist hier aber auch nicht nötig. Kann ich wirklich empfehlen. Top

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.11.2013
Das nenne ich mal Blockbuster. Der Film hat mich 2 Stunden unterhalten und darauf kommt es doch an bei so nem Genre. Ein haufen Action, gute Schauspieler, kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.11.2013
Der Film hat mich positiv überrascht und mich sehr gut unterhalten. Das Thema ist zwar nicht neu erfunden aber gut erzählt. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik