Kritiken von "Schrobback"

The Square

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 03.08.2018
Es ist Zeit für eine schlechte Kritik. Ich schreibe selten Rezensionen, hier fühle ich mich doch genötigt. Der Film fing an und ich wartete fast den ganzen Film auf die versprochenen Höhepunkte, das Grandiose, wenn man der Einleitungkritik glauben schenkt. Die Handlung ist flach, die Dialoge sehr einfach, ein Wirrwarr an Inzinierung. Erkennen läßt sich durchaus die Absicht des Regisseurs, ein Meisterwerk zu schaffen aber knapp vorbei ist auch daneben. Ich sehe hier nicht mal einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
Gutes Filmchen
Es wurde alles schon gesagt, lest die anderen Rezensionen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
Sehenswert
Los ansehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
Nur für Rocky Fans!!!!
Als Stallone Fan - musste ich mir den Film anschauen, leider leider, fehlen mir die Worte ......
Herr Stallone - hätte die schlecht gemachten Schönheits-korrekturen lassen sollen »Grusel« Außerdem ist der Film so verdammt langatmig.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
Ein Muss - für die Liebhaber von Phantasieabenteuer'n!
Schöne Effekte, märchenhafte Handlung! Schlechte Rezensionen kann ich nicht verstehen, da geht nur noch ein Kopfschütteln ...
Wer Märchen mag - wird mich verstehen.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
wirklich ein Thriller
Ohne Worte - PErfekt!

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
Süüüüüß und sehenswert!
Gelungen - Glaubwürdig spielte Herr Sandler seine Rolle (Chuck) -mit Schmunzeleffekt! Kevin James ist auch nicht schlecht. Die Rollen sind jedoch soooo typisch amerikanisch - dargestellt. 2 Supermänner und dann das Happy End ....

ungeprüfte Kritik

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
Gelungen
Shade - Starbesetzung. Herr Stallone ganz ruhig. Ungewohnt und trotzdem - gut!

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 26.02.2008
Langsam
Langsam, langatmig, langweilig

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 14.11.2007
Für Junggebliebene
Hm - der Film macht einfach Spaß! Sicherlich weiß man schon vorher um was es in diesem Film geht (siehe Titel)!
Mitglieder die dann schlechte Kritiken schreiben, den kann ich nur sagen ... leiht Euch einen Action Film aus!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 14.11.2007
Der beste Bond-Darsteller nach Connery!
Sicherlich ist alles eine Geschmackssache aber für mich ist dieser Bond-Film absolut gelungen! Ich freue mich schon auf die nächsten Filme mit Herrn Craig.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 14.11.2007
Gelungen!
Gelungen, Gelungen - mehr kann man dazu nicht sagen.

ungeprüfte Kritik