Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Schrobback" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Square
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 03.08.2018
    Es ist Zeit für eine schlechte Kritik. Ich schreibe selten Rezensionen, hier fühle ich mich doch genötigt. Der Film fing an und ich wartete fast den ganzen Film auf die versprochenen Höhepunkte, das Grandiose, wenn man der Einleitungkritik glauben schenkt. Die Handlung ist flach, die Dialoge sehr einfach, ein Wirrwarr an Inzinierung. Erkennen läßt sich durchaus die Absicht des Regisseurs, ein Meisterwerk zu schaffen aber knapp vorbei ist auch daneben. Ich sehe hier nicht mal einen Stern.
  • Der Glücksbringer
    Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    Gutes Filmchen
    Es wurde alles schon gesagt, lest die anderen Rezensionen.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    Sehenswert
    Los ansehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Rocky 6 - Rocky Balboa
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    Nur für Rocky Fans!!!!
    Als Stallone Fan - musste ich mir den Film anschauen, leider leider, fehlen mir die Worte ......
    Herr Stallone - hätte die schlecht gemachten Schönheits-korrekturen lassen sollen »Grusel« Außerdem ist der Film so verdammt langatmig.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    Ein Muss - für die Liebhaber von Phantasieabenteuer'n!
    Schöne Effekte, märchenhafte Handlung! Schlechte Rezensionen kann ich nicht verstehen, da geht nur noch ein Kopfschütteln ...
    Wer Märchen mag - wird mich verstehen.
  • Die purpurnen Flüsse
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    wirklich ein Thriller
    Ohne Worte - PErfekt!
  • Chuck & Larry
    Wie Feuer und Flamme
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    Süüüüüß und sehenswert!
    Gelungen - Glaubwürdig spielte Herr Sandler seine Rolle (Chuck) -mit Schmunzeleffekt! Kevin James ist auch nicht schlecht. Die Rollen sind jedoch soooo typisch amerikanisch - dargestellt. 2 Supermänner und dann das Happy End ....
  • Shade
    Du bist reich... du bist tot.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 22.07.2008
    Gelungen
    Shade - Starbesetzung. Herr Stallone ganz ruhig. Ungewohnt und trotzdem - gut!
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 26.02.2008
    Langsam
    Langsam, langatmig, langweilig
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 14.11.2007
    Für Junggebliebene
    Hm - der Film macht einfach Spaß! Sicherlich weiß man schon vorher um was es in diesem Film geht (siehe Titel)!
    Mitglieder die dann schlechte Kritiken schreiben, den kann ich nur sagen ... leiht Euch einen Action Film aus!
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 14.11.2007
    Der beste Bond-Darsteller nach Connery!
    Sicherlich ist alles eine Geschmackssache aber für mich ist dieser Bond-Film absolut gelungen! Ich freue mich schon auf die nächsten Filme mit Herrn Craig.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schrobback" am 14.11.2007
    Gelungen!
    Gelungen, Gelungen - mehr kann man dazu nicht sagen.