Kritiken von "Ine"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 15.03.2009
Eher ein langweiliger Film. Habe mehr erwartet. Ist ein Film für all die, die sich schon immer gefragt haben was das für Menschen sind die Waffen erstellen und ob sie das nie bereut haben.

ungeprüfte Kritik

Last Hour

Countdown zur Hölle
Thriller, Action

Last Hour

Countdown zur Hölle
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 24.02.2009
Ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Am Anfang versteht man vielleicht noch nicht viel, aber nach und nach löst es sich auf. Aktion gibt es auch genug. Zum Schluss wird es spannend.

ungeprüfte Kritik

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Action, 18+ Spielfilm

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.01.2009
Den Film kann man an einen verregneten Sonntag gucken. Für Videoabende nicht geeignet. Der Name verspricht mehr als drin ist. Es gibt einige interessante Kampfsequenzen, eine Liebesgeschichte drum rum.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.01.2009
Sex and the City ist sehr unterhaltsam. 4 Freundinnen die die unterschiedlichsten Dinge erleben und dass natürlich ihren Freundinnen erzählen. Schön für ein Nachmittag mit den eigenen Freundinnen. Nicht für alle Männer geeignet. Den Partner vielleicht erstmal aussen vor lassen

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Film mit viel Aktion. An einigen stellen etwas übertrieben. Nicht jedermanns Sache. Für einen DVD-Abend geeignet.

ungeprüfte Kritik

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Drama

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Dieser Film hat durchgehend nur positive Kritiken in der Presse bekommen. Ist recht spannend, hat aber auch langweilige Phasen. Gut gemacht. Geeignet für ein DVD-Abend. Überraschender Schluss. Kann empfindlichen Menschen nahe gehen, also nicht reine Aktion.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Manchmal etwas zu übertrieben aber alles in allen ein guter Film. Geeignet für ein DVD-Abend mit Freunden

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Vielleicht wird der Film ja noch gut aber ich bin nach den ersten 30 Minuten eingeschlafen. Eher was für einen Sonntagnachmittag. Nichts für ein DVD-Abend mit Freunden.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Hätte was besseres erwartet aber die Story ist und für sich gar nicht so schlecht. Etwas überraschend dann plötzlich und zwischendurch auch mal witzig. Zum DVD-Abend geeignet.

ungeprüfte Kritik

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
Wer den Schauspieler mag wird gefallen an den Film finden. Ansonsten ist das eher was für einen lauen Sonntagnachmittag. Nicht gerade für ein DVD-Abend mit Freunden geeignet.

ungeprüfte Kritik

Dante 01

Science-Fiction

Dante 01

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 12.12.2008
Bei diesen Film sollte man keine allzugroßen Erwartungen haben. Ist etwas unheimlich aber das war es dann auch. Nicht sehr spannend gemacht. Nichts um mit Freunden zu sehen. Vielleicht wenn man nichts besseres vor hat, aber man kann drauf verzichten.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 09.12.2008
Sehr gutgemachter Film. Es ist von allem was dabei. Spannend, mit Überraschungseffekt. Kann man sich bei einem schönen DVD Abend mit Freunden ansehen und hat danach noch ein Gesprächsthema.

ungeprüfte Kritik