Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ine" aus

55 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 15.03.2009
    Eher ein langweiliger Film. Habe mehr erwartet. Ist ein Film für all die, die sich schon immer gefragt haben was das für Menschen sind die Waffen erstellen und ob sie das nie bereut haben.
  • Last Hour
    Countdown zur Hölle
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 24.02.2009
    Ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Am Anfang versteht man vielleicht noch nicht viel, aber nach und nach löst es sich auf. Aktion gibt es auch genug. Zum Schluss wird es spannend.
  • Kiltro
    Fass sie an und du stirbst!
    Action, Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.01.2009
    Den Film kann man an einen verregneten Sonntag gucken. Für Videoabende nicht geeignet. Der Name verspricht mehr als drin ist. Es gibt einige interessante Kampfsequenzen, eine Liebesgeschichte drum rum.
  • Sex and the City - Staffel 1
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 20.01.2009
    Sex and the City ist sehr unterhaltsam. 4 Freundinnen die die unterschiedlichsten Dinge erleben und dass natürlich ihren Freundinnen erzählen. Schön für ein Nachmittag mit den eigenen Freundinnen. Nicht für alle Männer geeignet. Den Partner vielleicht erstmal aussen vor lassen
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
    Film mit viel Aktion. An einigen stellen etwas übertrieben. Nicht jedermanns Sache. Für einen DVD-Abend geeignet.
  • Badland
    Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
    Dieser Film hat durchgehend nur positive Kritiken in der Presse bekommen. Ist recht spannend, hat aber auch langweilige Phasen. Gut gemacht. Geeignet für ein DVD-Abend. Überraschender Schluss. Kann empfindlichen Menschen nahe gehen, also nicht reine Aktion.
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
    Manchmal etwas zu übertrieben aber alles in allen ein guter Film. Geeignet für ein DVD-Abend mit Freunden
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
    Vielleicht wird der Film ja noch gut aber ich bin nach den ersten 30 Minuten eingeschlafen. Eher was für einen Sonntagnachmittag. Nichts für ein DVD-Abend mit Freunden.
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
    Hätte was besseres erwartet aber die Story ist und für sich gar nicht so schlecht. Etwas überraschend dann plötzlich und zwischendurch auch mal witzig. Zum DVD-Abend geeignet.
  • Drillbit Taylor
    Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 05.01.2009
    Wer den Schauspieler mag wird gefallen an den Film finden. Ansonsten ist das eher was für einen lauen Sonntagnachmittag. Nicht gerade für ein DVD-Abend mit Freunden geeignet.
  • Dante 01
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 12.12.2008
    Bei diesen Film sollte man keine allzugroßen Erwartungen haben. Ist etwas unheimlich aber das war es dann auch. Nicht sehr spannend gemacht. Nichts um mit Freunden zu sehen. Vielleicht wenn man nichts besseres vor hat, aber man kann drauf verzichten.
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 09.12.2008
    Sehr gutgemachter Film. Es ist von allem was dabei. Spannend, mit Überraschungseffekt. Kann man sich bei einem schönen DVD Abend mit Freunden ansehen und hat danach noch ein Gesprächsthema.