Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jagdhundtara" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.06.2008
    Sollte man anschauen!
    Mal ein etwas anderer Vampirfilm.Durchaus sehenswert.Die ständige Düsterheit erzeugt ständige Beklemmung.Auch die Masken überzeugen sehr wohl.Enttäuschend leider das Ende,hofft man doch das der Held überlebt........
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.03.2008
    Aufwühlend.....
    über Flash Gordon in den 50 'zigern lachte man auch.Und jetzt fliegen Raketen zum Mars.Warum nicht eine Seuche in den nächsten 100 Jahren??Der Film zeigt es schonungslos.London:ausgestorben.Ein paar Überlebende,Kämpfen um ihr Leben.Stellenweise sehr brutal.Alles in allem schockt der Film insgesamt.Leider geht er nicht gut aus und das lässt wohl auf ´´28 Monate später``hoffen.
  • Hannibal Rising
    Wie alles begann.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
    Ein Feuerwerk.............
    einfach meisterlich!!!!Das beste was ich seit langem gesehen habe!!Der Hauptdarsteller spielt wirklich meisterlich und kommt dem alten Lecter an Miesheit doch recht nahe.Man darf den Film jedoch nicht mit Teil 1 oder 2 vergleichen da er ja auch in einer ganz anderen Zeit spielt.Alles in allem hochspannend.Nur schade das zum Ende des Films seine Tante die Liebe Hannibals nicht mehr erwiedern konnte..........schluchzzzzzzzzz..........aber da kommt einfach die Frau durch!!Bei dem tollen Schauspieler könnte man doch garnicht nein sagen...........
  • Hausmeister Krause - Staffel 1
    Ordnung muss sein
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.12.2007
    Einfach genial!!!!!!!
    Immer wieder einfach nur genial!!!!!!!!
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 17.09.2007
    Schlachtengemetzel mit Heavy Metal Sound.......
    also man muss schon sagen der Film ist echt stark.Ich habe zwar den Comic nicht gelesen aber Zack Snyder muss sich wohl streng an die Vorlage gehalten haben.Das merkt man den Film ziemlich an.Eigentlich habe ich sowas wie den Herr der Ringe erwartet aber irgendwie geht der Film seine eigene Richtung.Was mir aber gar nicht gefallen hat ist die Filmmusik.Das muss einen doch mitreißen,denkt man nur an Conan der Babar!!!Also das war echt lasch,stellenweise Heavy Sound,das passte so gar nicht rein.Aber schauts euch an!!
  • Salem's Lot - Brennen muss Salem
    In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 09.09.2007
    Genialer als das Buch..........
    das ich vor 15 Jahren gelesen habe.Fand ich damals ultra langweilig.Aber diese Verfilmung ist wirklich gut gelungen,tolle Schauspieler und eine sehr gute Spannung die den ganzen Film über anhält.Bewundernswert der kleine Junge,mutig und tapfer kämpft er gegen die Vampierbrut.Allerdings hätte ich Blutsaugerjägern ein anders Ende gegönnt........
  • Wyatt Earp
    Das Leben einer Legende.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
    Sein bester Film!
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Westernfan,aber dieser Film hat mich überzeugt.Ich finde ihn sogar noch besser als Lebensgeschichte ,,Der mit dem Wolf tanzt´´.Äußerst spannende Lebensgeschichte aus einer Zeit,die gar noch nicht so lange her ist.So war wohl wirklich der wilde Westen,echte Männer Gäule und Kanonen....
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 17.07.2007
    Unterirrdischer Gruselspaß
    Ein wirklich spannender,gut gemachter Horrorspaß.Ich finde die Kameraführung sehr schön,gute Filmmusik.Das muss man schon bewundern,furchtlose Höhlentaucher.Mich würden keine zehn Pferde in sowas reinbringen.Das Ende vom Showdown war zwar etwas Computermäßig,aber ich finde ein gelungener Filmabend!!
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.07.2007
    prestige-meister der magie
    am anfang etwas langatmig kommt der film dann doch mit viel spannung,genial ist das finale ,kurzzeitig verrwirrend nimmt doch alles ein überraschendes ende das keiner erwartet.kann da vielleicht teil 2 in planung sein?mein sohn mit 12 war begeistert!