Kritiken von "jagdhundtara"

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.06.2008
Sollte man anschauen!
Mal ein etwas anderer Vampirfilm.Durchaus sehenswert.Die ständige Düsterheit erzeugt ständige Beklemmung.Auch die Masken überzeugen sehr wohl.Enttäuschend leider das Ende,hofft man doch das der Held überlebt........

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.03.2008
Aufwühlend.....
über Flash Gordon in den 50 'zigern lachte man auch.Und jetzt fliegen Raketen zum Mars.Warum nicht eine Seuche in den nächsten 100 Jahren??Der Film zeigt es schonungslos.London:ausgestorben.Ein paar Überlebende,Kämpfen um ihr Leben.Stellenweise sehr brutal.Alles in allem schockt der Film insgesamt.Leider geht er nicht gut aus und das lässt wohl auf ´´28 Monate später``hoffen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Ein Feuerwerk.............
einfach meisterlich!!!!Das beste was ich seit langem gesehen habe!!Der Hauptdarsteller spielt wirklich meisterlich und kommt dem alten Lecter an Miesheit doch recht nahe.Man darf den Film jedoch nicht mit Teil 1 oder 2 vergleichen da er ja auch in einer ganz anderen Zeit spielt.Alles in allem hochspannend.Nur schade das zum Ende des Films seine Tante die Liebe Hannibals nicht mehr erwiedern konnte..........schluchzzzzzzzzz..........aber da kommt einfach die Frau durch!!Bei dem tollen Schauspieler könnte man doch garnicht nein sagen...........

ungeprüfte Kritik

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Komödie, Serie

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.12.2007
Einfach genial!!!!!!!
Immer wieder einfach nur genial!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 17.09.2007
Schlachtengemetzel mit Heavy Metal Sound.......
also man muss schon sagen der Film ist echt stark.Ich habe zwar den Comic nicht gelesen aber Zack Snyder muss sich wohl streng an die Vorlage gehalten haben.Das merkt man den Film ziemlich an.Eigentlich habe ich sowas wie den Herr der Ringe erwartet aber irgendwie geht der Film seine eigene Richtung.Was mir aber gar nicht gefallen hat ist die Filmmusik.Das muss einen doch mitreißen,denkt man nur an Conan der Babar!!!Also das war echt lasch,stellenweise Heavy Sound,das passte so gar nicht rein.Aber schauts euch an!!

ungeprüfte Kritik

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 09.09.2007
Genialer als das Buch..........
das ich vor 15 Jahren gelesen habe.Fand ich damals ultra langweilig.Aber diese Verfilmung ist wirklich gut gelungen,tolle Schauspieler und eine sehr gute Spannung die den ganzen Film über anhält.Bewundernswert der kleine Junge,mutig und tapfer kämpft er gegen die Vampierbrut.Allerdings hätte ich Blutsaugerjägern ein anders Ende gegönnt........

ungeprüfte Kritik

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Sein bester Film!
Eigentlich bin ich überhaupt kein Westernfan,aber dieser Film hat mich überzeugt.Ich finde ihn sogar noch besser als Lebensgeschichte ,,Der mit dem Wolf tanzt´´.Äußerst spannende Lebensgeschichte aus einer Zeit,die gar noch nicht so lange her ist.So war wohl wirklich der wilde Westen,echte Männer Gäule und Kanonen....

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 17.07.2007
Unterirrdischer Gruselspaß
Ein wirklich spannender,gut gemachter Horrorspaß.Ich finde die Kameraführung sehr schön,gute Filmmusik.Das muss man schon bewundern,furchtlose Höhlentaucher.Mich würden keine zehn Pferde in sowas reinbringen.Das Ende vom Showdown war zwar etwas Computermäßig,aber ich finde ein gelungener Filmabend!!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.07.2007
prestige-meister der magie
am anfang etwas langatmig kommt der film dann doch mit viel spannung,genial ist das finale ,kurzzeitig verrwirrend nimmt doch alles ein überraschendes ende das keiner erwartet.kann da vielleicht teil 2 in planung sein?mein sohn mit 12 war begeistert!

ungeprüfte Kritik