Kritiken von "didlmaus 2"

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 13.12.2008
Im ersten Moment war ich sehr erstaunt, denn es war für mich ein etwas ungewohnter van Damme.Trotzdem hat dem Film nichts an Spannung gefehlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Van Damme ist auch als reiferer Schauspieler gut anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 23.08.2008
Fesselnder Film
Wie aus einem Abenteuer bittere Realität werden kann. In diesem Film wird die ganze Grausamkeit dieses Armin versteckt hinter einer freundlichen Fassade gezeigt. Tolle schauspielerische Leistung

ungeprüfte Kritik

Musa

Der Krieger
Action, Abenteuer

Musa

Der Krieger
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 11.04.2008
Sehenswert
Der Film hat mir gut gefallen.Zwar viel Blut gespritzt, aber tolle Actionszenen.

ungeprüfte Kritik

Der Arzt von Stalingrad

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Arzt von Stalingrad

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 02.03.2008
Nachwehen des Krieges
Zu sehen wie die deutschen Gefangenen in den russischen Kriegsgefangenenlagern behandelt wurden ist traurig. Vor allem , dass es unter diesen eigenen Leuten Denuzianten gab , die sich davon vorteile versprachen. Hut ab vor diesem Arzt , den es ja wirklich gab.

ungeprüfte Kritik

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Kriegsfilm

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 02.03.2008
Guter Antikriegsfilm
Hier wird ohne viel Action und Ballerei die Geschichte einer kleinen Gruppe Soldaten im Kampf beschrieben. Man kann ihn sich am Nachmittag ansehen.

ungeprüfte Kritik

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Action

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 02.03.2008
Muß nicht sein
Die Handlung fehlte im Film .Viel Prügelei ohne Sinn.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Zug

Kriegsfilm

Der letzte Zug

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 09.12.2007
Niemals
Dieser Film zeigt die Grausamkeit der Nazizeit .Die realistische Darstellung der Schauspieler hat mich sehr bewegt. Dieser Film macht sehr nachdenklich

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 22.10.2007
Durchschnitt
Habe mir bei den Schauspielern mehr unter den Film vor gestellt.Er zieht sich in die Länge,aber man kann ihn sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 12.10.2007
gelungener Nachmittag
Ein Unterhaltsamer Nachmittag ein bischen laut und schrill , aber trauriges Ende der Helden von Spata.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 05.08.2007
Klasse
Spitzen Film schon die Darsteller bürgen für Spannung kann nichts weiter da zu sagen einfach Klasse aber hart

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 11.07.2007
Gute Nachmittagsunterhaltung
Ich finde den Film sehr unterhaltsam.Für Kinder vieleicht ein bischen schwer zu verstehen.Sonst ein sehr farbenfroher Film

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "didlmaus 2" am 30.06.2007
Lohnender Filmabend
Der Film hat mir gefallen. Spannung ,Action alles vorhanden.

ungeprüfte Kritik