Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "vxj6bv" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 22.12.2008
    Einfach HERRLICH. Trockener Humor, absolut überzeugende Schauspieler, exzellent fotografierte Szenen (ein Riesenlob an Kameramann und Regisseur). Sicherlich ein Film, der polarisiert – aber wer auf der richtigen Seite steht, möchte diese zwei Stunden nicht missen.
  • Der Herr des Hauses
    Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 08.12.2008
    Der Anfang begrüßt den Zuschauer in "Men-in-Black"-Manier, danach sackt der Film auf das Niveau einer gut gemachten Teeniekomödie ab. Schaut den Film im Free-TV, dann ists okay!
  • Die Liebe in mir
    Lass das Unerwartete passieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 08.12.2008
    Erfrischend, Adam Sandler mal anders zu sehen, seine Originalstimme ist allerdings eine Katastrophe – es dürfte selbst Amis schwer fallen, ihn zu verstehen. Don Cheadle spielt ein echtes Weichei - scheint ihm zu liegen, hilft aber leider dem Film nicht durch die Längen.
  • Alibi
    Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 19.11.2008
    Der Film kommt original a la "Ocean's Eleven" daher – schnell, verworren, elaboriert, atemlos, guter Bösewicht gegen böser Bösewicht. Sein Vorbild erreicht er nicht, ist aber trotzdem sehenswert.
  • Coffee and Cigarettes
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 19.11.2008
    Ein bisschen Skurriles, ein bisschen Banales – hätte der Film mit unbekannten Darstellern genauso viel Lob bekommen? Wohl kaum. Wäre wohl nur ein bisschen Lob übrig geblieben.
  • Schwere Jungs
    Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 10.11.2008
    Super! Zwar ist der bayerische Dialekt ne harte Nuss, aber wer sich durchbeißt wird mit einem der besten deutschen Filme belohnt. Eine realistische Story, ausgebaute Charaktere, die zwar auch mal nach Schema F funktionieren, insgesamt aber gleichermaßen verschroben wie liebenswert daherkommen. Dazu ein Humor der endlich mal nicht unter der Tischkante hängenbleibt (Mario-Barth-Fans müssen leider draußen bleiben!). Tendenziell überflüssig höchstens Bastian Pastewka, der wieder einmal eine Pastewka-Parodie versucht. Trotzdem: ein absolut sehenswerter Film!
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 10.11.2008
    Nur etwas für Action-Süchtige. Wer nicht mehr in der 6. Klasse ist, wird etwas mehr von einem Film erwarten.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 01.10.2008
    Intellektuelle mit unerlösten Fantasien werdens mögen, aber sons
    kommt nur die große Langeweile auf. Ausstattung, Maske und Bildqualität sind derartig auf den schlechten Stand der 70er zurückgeschraubt, dass man für keine Sekunde vergisst, ein Retro-»Kunstwerk« zu betrachten (Russ Meyer-Fans werden immerhin ihren Spaß am Frauen-Trio haben). Die Dialoge darf man getrost mit dem Schnelldurchlauf überspringen – sie sind weder witzig, noch bringen sie die Handlung voran. Und was dann noch übrig bleibt ist einfach nicht Wert, ausgeliehen zu werden.
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 18.09.2008
    Huch und Ächz
    Schon lange nicht mehr so einen lieblosen Trickfilm gesehen ... Die Bilder sind allenfalls ansehnlich, die Charaktere kommen direkt aus der Klamottenkiste. Die Klasse von Shrek 1, Ice Age 1 oder Ratatouille wird hier in keiner Sekunde erreicht.