Kritiken von "vxj6bv"

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 22.12.2008
Einfach HERRLICH. Trockener Humor, absolut überzeugende Schauspieler, exzellent fotografierte Szenen (ein Riesenlob an Kameramann und Regisseur). Sicherlich ein Film, der polarisiert – aber wer auf der richtigen Seite steht, möchte diese zwei Stunden nicht missen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 08.12.2008
Der Anfang begrüßt den Zuschauer in "Men-in-Black"-Manier, danach sackt der Film auf das Niveau einer gut gemachten Teeniekomödie ab. Schaut den Film im Free-TV, dann ists okay!

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 08.12.2008
Erfrischend, Adam Sandler mal anders zu sehen, seine Originalstimme ist allerdings eine Katastrophe – es dürfte selbst Amis schwer fallen, ihn zu verstehen. Don Cheadle spielt ein echtes Weichei - scheint ihm zu liegen, hilft aber leider dem Film nicht durch die Längen.

ungeprüfte Kritik

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 19.11.2008
Der Film kommt original a la "Ocean's Eleven" daher – schnell, verworren, elaboriert, atemlos, guter Bösewicht gegen böser Bösewicht. Sein Vorbild erreicht er nicht, ist aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Coffee and Cigarettes

Komödie, Drama

Coffee and Cigarettes

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 19.11.2008
Ein bisschen Skurriles, ein bisschen Banales – hätte der Film mit unbekannten Darstellern genauso viel Lob bekommen? Wohl kaum. Wäre wohl nur ein bisschen Lob übrig geblieben.

ungeprüfte Kritik

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 10.11.2008
Super! Zwar ist der bayerische Dialekt ne harte Nuss, aber wer sich durchbeißt wird mit einem der besten deutschen Filme belohnt. Eine realistische Story, ausgebaute Charaktere, die zwar auch mal nach Schema F funktionieren, insgesamt aber gleichermaßen verschroben wie liebenswert daherkommen. Dazu ein Humor der endlich mal nicht unter der Tischkante hängenbleibt (Mario-Barth-Fans müssen leider draußen bleiben!). Tendenziell überflüssig höchstens Bastian Pastewka, der wieder einmal eine Pastewka-Parodie versucht. Trotzdem: ein absolut sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 10.11.2008
Nur etwas für Action-Süchtige. Wer nicht mehr in der 6. Klasse ist, wird etwas mehr von einem Film erwarten.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 01.10.2008
Intellektuelle mit unerlösten Fantasien werdens mögen, aber sons
kommt nur die große Langeweile auf. Ausstattung, Maske und Bildqualität sind derartig auf den schlechten Stand der 70er zurückgeschraubt, dass man für keine Sekunde vergisst, ein Retro-»Kunstwerk« zu betrachten (Russ Meyer-Fans werden immerhin ihren Spaß am Frauen-Trio haben). Die Dialoge darf man getrost mit dem Schnelldurchlauf überspringen – sie sind weder witzig, noch bringen sie die Handlung voran. Und was dann noch übrig bleibt ist einfach nicht Wert, ausgeliehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vxj6bv" am 18.09.2008
Huch und Ächz
Schon lange nicht mehr so einen lieblosen Trickfilm gesehen ... Die Bilder sind allenfalls ansehnlich, die Charaktere kommen direkt aus der Klamottenkiste. Die Klasse von Shrek 1, Ice Age 1 oder Ratatouille wird hier in keiner Sekunde erreicht.

ungeprüfte Kritik