Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "vh1ewy" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stirb langsam 2
    ...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Typisch Bruce Willis
    Richtig verstehen kann man ihn nur wenn man den ersten Teil gesehen hat. Im Grunde genommen ist dieser Teil nicht viel anders wie der erste.
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Stirb langsam 4.0
    Zu viel Action für einen Film. Für Bruce Willis Fans ein Muss. Den ersten Teil fand ich persönlich am besten. Im Grunde genommen sind dei Actionfilme alle gleich- ein Held, ein Schurke
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Arche Noah lustig!
    Habven viel gelacht. Mein Sohn konnte gar nicht genug bekommen von diesem Film. Leihe ihn mir bestimmt noch mal aus.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Schwarzer Spider-Man
    Drei Teile reichen mir. Man muss nicht immer jeden Film der erfolgreich war fortsetzen. Der 2. Teil war nicht so gut wie der 1. & 3. Teil. Von Spider- Man habe ich genug für dieses Leben.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Schönes Familienmärchen!
    Freuen uns jetzt schon auf den 2. Teil. Super Schauspieler. Tolle Geschichte.
  • Die Wilden Kerle 3
    Die Attacke der biestigen Biester!
    Kids, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    DWK
    Wie die ersten beiden Teile auch schon ein gut gemachter Fussballfilm für Kinder. Welches Kind möchte nicht » Wild« sein?
  • Die Wilden Kerle 4
    Der Angriff der Silberlichten.
    Kids, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Toller Fussballfilm!
    Für alle Kinder die auf Fussball stehehn ein Muss. Ich persönlich fand ihn auch gut. Hauptsächlich ausgeliehen hatte ich ihn aber für meine Söhne, die ihn auch beide toll fanden.
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Toller Familienfilm!
    Ein Spass für die ganze Familie! Meine Familie hat viel gelacht. Wir würden uns diesen Film jederzeit wieder ansehen.
  • Beneath
    Das Grauen lebt unter der Erde.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Gute Spannung!
    Spannend bis zum Schluss. Das Ende war sogar ein bisschen traurig. Wenn man den Film zweimal ansieht achtet man auf mehr Detailles.
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Langeweile pur.
    Bin beim Film eingeschlafen. Mir persönlich war der Film zu langatmig. Hier wäre weniger mehr gewesen.
  • Deep Threat - Die Höhle
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 03.07.2008
    Schlechter Film!
    Unter Horror stelle ich mir etwas anderes vor. Habe ihn nur zu Ende geguckt weil im Fernsehen auch nur Schund lief. Würde keinem raten sich diesen Film auszuleihen.
  • The Contractor - Doppeltes Spiel
    Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vh1ewy" am 30.04.2008
    Es geht so
    Es gibt bei weitem bessere Film mit Wesley Snipes. Die Spannung blieb teilweise auf der Strecke.