Kritiken von "onlinetoday"

Liebe Mauer

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Liebe Mauer

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 10.12.2010
Ein gelungener Film über die innerdeutsche Grenze, sicherlich mit einigen Überspitzungen, die jedoch auch zu dieser Liebesgeschichte passten. Eine Komödie zum schmunzeln. Echt tolle Schauspieler,sympatisch und erfrischend. Ich kann diesen Film nur empfehlen.
Leider war die DDR Grenze unmenschlich, das war dem Film aber nicht zu entnehmen. Wie dem auch sei, ich fand es gelungen und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 10.12.2010
Top, sehr schöner und unterhaltsamer Film, ich war total begeistert. Gute Schauspieler, nette Handlung und vor allem kein schnöder DDR Hass Film.

ungeprüfte Kritik

Meeresfrüchte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 28.08.2007
Französische Lebensart....
ein sehr schöner und liebenswerter Film, für Freunde des Französischen Film, ein muß. Absolut spitze..

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 25.07.2007
Top
Sehenswert mit Starbesetzung, 5 Punkte die ich gerne vergeben habe.

ungeprüfte Kritik

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Drama

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 04.05.2007
Ein Film der unter die Haut geht...
ein toller Film mit tollen Darstellern, es wird Unterhaltung auf gehobenen Niveau geboten,fesselnd u.faszinierend. Wahnsinn wie sich Lebensläufe ähneln, toll und gleichzeitig irgendwie traurig zugleich, so ist das Leben.

ungeprüfte Kritik

Westler

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Westler

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 02.05.2007
Genial
Die Berliner Mauer läßt grüßen und wer wie ich diese Zeit LIVE miterleben konnte, weiß die Tragik solcher Beziehung nachzuvollziehen. Viele Freunde fanden über erschwerliche Wege zueinander, auch wenn Sie vorher nochmal ordentlich von der DDR schikaniert wurden.Der Film mutet etwas laienhaft an, das macht ihn gerade liebenswert.Mir fehlte das letztliche glückliche »Happy End«, sicherlich deshalb, weil man von Hollywoodklamotten verwöhnt.Schwule Thematik, Minderheiten in Berlin(West) und Berlin (Ost), wo so ganz verschiedene Welten aufeinander getroffen sind.

ungeprüfte Kritik

Hamam

Das türkische Bad
Drama

Hamam

Das türkische Bad
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 25.04.2007
HAMAM = SUPER
Die Türkei aus einer Sicht, wie man sie liebt, natürliche Menschen, Familie, Erotik die nur so knistert. Das grausame Ende, war für mich schockierend und unendlich schmerzlich, mir standen die Tränen in den Augen. (Hinweis: Für Freunde von Horror u. Thriller ist dieser Film ungeeignet.) Bisher bester Film für mich bei: Rubrik Gay/Lesbian

ungeprüfte Kritik

Ein Käfig voller Narren

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 19.04.2007
Schräge Klamotte...
sehenswerter Klamauk, ein Film zum lachen und eigentlich auch zum nachdenken. Die Qualität ist typisch 70-iger Jahre. Mein Fazit: ansehen!

ungeprüfte Kritik

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 17.04.2007
Wunderbare....
Komödie, tolle Besetzung, am meisten habe ich mich über Renate Krösner gefreut, welche ich seit dem Film Solo Sunny sehr verehre. Tolle Story, schwarzer Humor und ein geschichtsträchtiger Hintergrund. Die Starbesetzung gibt den Film die nötige Würze. Mein Tip, anschauen und schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 21.03.2007
Top....
diesen Film sollte man sich ansehen, geschichtlich sehr gut aufgearbeitet, sehr spannend und fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 04.03.2007
Top
Sehenswert und sehr nachdenklich, ich empfehle anschauen.

ungeprüfte Kritik