Kritiken von "andi1611"

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 25.06.2008
Adam sandler ist ein Komiker
Also das war mit abstand der schlechteste Film von Ihm. Er ist und bleibt ein Komiker. Sandler passt einfach nicht in eine ernste Rolle genauso wenig wie Schwarzenegger in ne Liebesschnulze.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 25.06.2008
Spannung bis zum Abspann
Dieser Film ist absolut ein höchstmaß an Spannung man muss aber auch stets dabei bleiben um den Anschluß nicht zu verpassen. Bis zum Ende schafft es die Handlung keine Langweile aufkommen zulassen

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 24.03.2007
Gute umgestzte Komödie
Will Smith glänzt wieder einmal mit einer guten Rolle. Tolle Gags mit romantischen Flair. Der eine oder andere kann daraus noch was lernen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 19.03.2007
Guter Nachfolger
Der 2. Teil steht dem 1. in nichts nach. Mansollte aber den 1. Teil gesehen haben sonst fehlen einige Details die den Film und die Handlung betreffen.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 16.03.2007
Jim Carrey wieder voll in Fahrt
Wie immer eine ammüsante Komödie mit echtheitswert. Der Film zeigt auf lustige Art und w´Weise wie schnell es auch vom Milionär zum Tellerwäscher gehen kann.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 15.03.2007
Drama verdammt nah an der Realität
Eine Komödie aber mehr ein Drama das nicht mit dem erhoften Happy End glänzt, aber deshalb wirkt es eben sehr reell.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 12.03.2007
Würdiger Nachfolger
Aktionreich mit einem Hauch Satiere. Wer auf Verfolgungsjakten und schnelle Autos steht ist hiermit gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 12.03.2007
Spannen´d und auch anregend zum Nachdenken
Wirklich sehr gut gemachter Actionthriller der zum Nachdenken anregt denn wer weiss ob und in welcher Zukunft so etwas geben wird.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1611" am 27.02.2007
Genialer Thriller
Einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. Bis zum Schluss wird man noch verwirrt so das es nie langweilig wird. Mit der beste Film von Harrison Ford

ungeprüfte Kritik