Kritiken von "EvaVogel"

Schulmädchen-Report

Was Eltern nicht für möglich halten.
Deutscher Film, Dokumentation

Schulmädchen-Report

Was Eltern nicht für möglich halten.
Deutscher Film, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 26.09.2011
Für Jugendliche finde ich diese Serie einfach genial. Jugendliche muss man einfach den Sex ausleben lassen, da sie sonst ein riesen Problem nachher in der Psyche und Beziehung haben. Kennt man alles von Konservativen, die einen am liebsten in den Ecken stellen würden und sagen würden, dass es mit 11 zu früh wäre Bio zu haben und mit 16 zu früh wäre, den Sex auszuleben. Hier wird verdeutlichst, wie man eigentlich zu denken hat, damit die Psyche nicht leidet. Bei vielen hat sie früher gelitten, weil sie manches nicht ausleben durften und haben heute Probleme damit. Weiss wovon ich rede, habe ich in den 80ern selbst miterlebt wie es ist, wenn man konservative Eltern hat, die meinen, sie müssten in der Schule noch abstimmen lassen, wer für Bio und wer gegen Bio ist. Totaler Quatsch. Früher hat man eh vieles falsch gesehen, weil die Medizin und die Psychologie noch nicht so weit waren. Also kann ich sagen, dass dieser Aufklärfilm sehr gut ist und einen weiter im Leben bringt. Viel Spass beim Sehen.

ungeprüfte Kritik

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Dokumentation, Serie

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 10.05.2010
die Serie ist wirklich super. Schaue ich mir immer gerne an, atemberaubend. Ideal für Kinder und Jugendliche.

ungeprüfte Kritik

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Dokumentation, Kriegsfilm

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 15.04.2009
sehr gut erklärt und gedreht und man sah, wie das leben früher im krieg und eigentlich auch heute noch ist. es hat sich ja nichts geändert.

ungeprüfte Kritik

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 15.04.2009
ist eine super dokumentation, sehr lehrreich und interessant und vorallem kann man viel über die schwangerschaft erfahren.

ungeprüfte Kritik

Die Sonne - Der Mond

Mythen, Fakten und Visionen
Dokumentation

Die Sonne - Der Mond

Mythen, Fakten und Visionen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 10.02.2009
ein sehr interessanter Film. Hat mir sehr gut gefallen und vorallem kann man ihn schüler auch gut zeigen.

ungeprüfte Kritik

Kamasutra - Das indische Lehrbuch der Liebe

Ratgeber, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 07.02.2009
eine sehr gute doku. ist sehr lehrreich.kann ich nur empfehlen.Sind gute Stellungen dabei, aber auch einige die sehr schwer sind.

ungeprüfte Kritik

Die Pyramide

Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
Dokumentation

Die Pyramide

Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 28.11.2008
Sehr lehrreich.
Für alle sehr gut geeignet.
Doku ist sehr empfehlenswert auch für Kinder. Man sieht den Bau der Pyramide und man lernt, dass es nicht Sklaven sondern Bauern waren, die diese Pyramiden gebaut haben.

ungeprüfte Kritik

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 06.11.2008
ist ein super film für jugendliche gut gemacht.
Man lernt sehr viel über die dinosaurier und Drachen. An manchen Stellen ist er zwar etwas langweilig, aber trotzdem ist er nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 30.09.2008
super
also ich fand ihn spannend und sehr gut. musik ist gut.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 30.09.2008
lustig
habe ich schon mal gesehen und kann ihn mir immer wieder ansehen. ist lustig und so was von genial. richtig zum lachen.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 31.08.2008
lustig
eine schöne komödie mit schönen super tollen liedern. hat mir sehr gefallen.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 05.08.2008
klasse
der film ist zu empfehlen wenn jemand roadmovies schaut. lustig ist er auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik