Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "EvaVogel" aus

50 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Haus der Sünde
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 20.01.2013
    Fand ich total langweilig. Gibt bessere Filme. Hatte besseres Erwartet, aber leider war der Film langweilig und an einer Stelle sogar ziemlich ekelig.
  • Pimp
    Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 16.09.2011
    ist das so langweilig. Fast nur Gerede. Lohnt sich überhaupt nicht. Da schläft man ein, vorallem kaum Sex, wenn dann teils brutal.
  • Planet Erde - Staffel 1
    Das ultimative Porträt unseres Planeten.
    Dokumentation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 10.05.2010
    die Serie ist wirklich super. Schaue ich mir immer gerne an, atemberaubend. Ideal für Kinder und Jugendliche.
  • D-Day 6.6.44
    Entscheidung in der Normandie
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 15.04.2009
    sehr gut erklärt und gedreht und man sah, wie das leben früher im krieg und eigentlich auch heute noch ist. es hat sich ja nichts geändert.
  • Body Story 1 - So funktioniert der Mensch
    Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 15.04.2009
    ist eine super dokumentation, sehr lehrreich und interessant und vorallem kann man viel über die schwangerschaft erfahren.
  • Die Sonne - Der Mond
    Mythen, Fakten und Visionen
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 10.02.2009
    ein sehr interessanter Film. Hat mir sehr gut gefallen und vorallem kann man ihn schüler auch gut zeigen.
  • Kamasutra - Das indische Lehrbuch der Liebe
    Ratgeber, Softerotik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 07.02.2009
    eine sehr gute doku. ist sehr lehrreich.kann ich nur empfehlen.Sind gute Stellungen dabei, aber auch einige die sehr schwer sind.
  • Der Hauptmann von Muffrika
    Eine Geschichte aus den letzten Tagen des Krieges im Emsland
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 28.11.2008
    Sehr lehrreich. Wusste gar nichts von dem Mann.
    Ist aber manchmal auch ziemlich brutal so wie es eben im Krieg war. Aber gut gemacht und einfach lehrreich.
  • Die Pyramide
    Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 28.11.2008
    Sehr lehrreich.
    Für alle sehr gut geeignet.
    Doku ist sehr empfehlenswert auch für Kinder. Man sieht den Bau der Pyramide und man lernt, dass es nicht Sklaven sondern Bauern waren, die diese Pyramiden gebaut haben.
  • Edgar Degas - Die zerrissene Seele
    Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 18.11.2008
    zu kurz gehalten.
    Geht nicht sehr lange.
    Man sieht eigentlich nicht viele Bilder.
    Man hat aber Einblick in sein wirkliches Leben, was auch gut ist.
  • Dragon's World
    Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
    Dokumentation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 06.11.2008
    ist ein super film für jugendliche gut gemacht.
    Man lernt sehr viel über die dinosaurier und Drachen. An manchen Stellen ist er zwar etwas langweilig, aber trotzdem ist er nicht schlecht.
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "EvaVogel" am 30.09.2008
    super
    also ich fand ihn spannend und sehr gut. musik ist gut.