Kritiken von "Mannomann"

MISSING PCF Placeholder

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 07.02.2008
Geht schon
Ich muß sagen,dieser Film ist nicht schlecht aber auch nicht die Wucht.Genau dazwischen,die Story ist nicht der Reißer,dafür sind die Schockszenen um so besser.Und mal ehrlich,wer erwartet bei einem Horrorfilm eine tiefgründige Geschichte.Wenn ich so einen Film mir ausleihe,möchte ich für die 90 Minuten gut unterhalten werden,und nicht hinterher eine Filmbesprechung machen.Die Mischung machts und das geht bei diesem Film in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 15.01.2008
Suuper
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Sicherlich ist die Story nicht so tief schürfend,aber mal ehrlich,den dritten Teil in der Hinsicht zu toppen war schon schwer.Aber ansonsten ist das ein Actionknaller aller erster Sahne.Vor allem passt das Thema gut in die heutige Zeit und ist nicht ganz so weit hergeholt.Wer abends das Fernsehprogramm mal wieder stink langweilig findet,wird hier 2 Stunden seine Freude haben.

ungeprüfte Kritik

Are You Scared?

Blood Show - Pures Entsetzen. Nackte Angst.
Horror, 18+ Spielfilm

Are You Scared?

Blood Show - Pures Entsetzen. Nackte Angst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 27.12.2007
wer verzapft nur solchen Müll
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,das Original ist und bleibt das Beste und basta,tut euch bloß diesen Film nicht an,ich habe nach 10 Minuten ausgeschalten

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 02.12.2007
Blockbuster
Kurz und bündig,ein von Action und Trickscenen strotzender Film in absoluter Blockbustermanier.Schon deswegen lohnt es sich,den Film anzuschauen.Er ist um Meilen besser als der zweite Teil dieser Filmreihe und so kann man sich einen kurzweiligen Filmabend sichern.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 21.11.2007
top
Dieser Film hat mich wirklich von der ersten Minute an am Ferseher gefesselt.Spannung und Action bis zur letzten Minute.Für Genrefans genau das Richtige.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 21.11.2007
bitte aufhören
ich schau mir wirklich gern diese Art von Filmen an,und lach bestimmt über jeden Gag,aber hier habe ich nach 15 Minuten ausgeschalten

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 05.11.2007
Drama statt Komödie
Ich finde die Filme von Adam Sandler urkomisch.So beginnt auch dieser,und man kann so richtig ablachen.Aus meiner Sicht treibt der Film aber leider zum Ende hin in Richtung Herz/Schmerz,etwas was mir persönlich nicht gefällt.Wer aber solche Schnulzen mag,ist hier absolut richtig.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannomann" am 18.10.2007
Trailer war das Beste
Wie so oft, so erging es mir auch diesmal wieder,und ich erlag der Versuchung diesen Film nur aufgrund der Trailer zu leihen.Die Story die hier gestrickt wurde,um aus den Märchenstoff mal was Lustiges zu machen ging etwas schief.Es gibt Stellen wo man lachen kann,im großen und ganzen muß man diesen Film nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik