Kritiken von "Anitschke"

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 30.11.2007
Ganz nett
Komödie mit erstaunlich sympathischen und witzigen Darstellern. Den Film hatte ich mir nicht so toll vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Guido Knopp - Hitlers Helfer I

Dokumentation, Kriegsfilm

Guido Knopp - Hitlers Helfer I

Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 23.11.2007
Tolle Doku
unbedingt ansehen. Gibt einen guten Einblick über die Menschen, die sich im Dunstkreis Hitlers aufhielten und ihm zur Macht verhalfen. Gruselig, wenn man daran denkt, dass es solche Menschen auch heute noch gibt.

ungeprüfte Kritik

Candy

Reise der Engel
Drama, Lovestory

Candy

Reise der Engel
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 23.11.2007
Echtes Drama
zwar für den Film etwas weichgespült, aber man bekommt einen Eindruck, was Drogen anrichten können. Die Geschichte ist gut aufgebaut, tolle Schauspieler - empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 01.11.2007
Sehr eindringlicher Film
mit großartiger schauspielerischer Leistung von Jürgen Vogel und Sabine Timoteo. Teilweise sehr krasse Szenen, mein Freund fand den Film »krank« (er ist eher zarbesaitet und guckt auch keine Horrorfilme), aber so ist die Realität nun mal. Viele Szenen sind leider sehr langatmig, das hätte nicht not getan.Und die Moral von der Geschicht: der freie Wille existiert hier so nicht.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 30.10.2007
Langweiliger Film
ohne besondere Charaktere, eine alltäglichen Geschichte, die Story plätschert so vor sich hin. Die Schauspieler sind auch nicht besonders, diesen Film würde ich mir nicht mal im Fernsehen angucken, wenn mir langweilig ist.

ungeprüfte Kritik

Guido Knopp - Hitlers Helfer I

Dokumentation, Kriegsfilm

Guido Knopp - Hitlers Helfer I

Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 19.10.2007
Tolle Doku
unbedingt ansehen! Das Material wurde sehr gut aufbereitet.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 16.10.2007
Naja...
gut gemachter Blödsinn, ohne großartig interessante Story, mit viel Hightech und Tricks. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ali G - Staffel 1

Da UK Seereez
Serie, Komödie

Ali G - Staffel 1

Da UK Seereez
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 20.09.2007
Ganz nett
aber nicht der Riesenbrüller.

ungeprüfte Kritik

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 12.09.2007
Ganz nett...
ganz netter Film, aber der große Brüller ist es nicht, wie man es von den alten Farrelly-Filmen kennt.Aber ganz ok für einen verregneten Abend.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 12.09.2007
Außergewöhnlicher Film
nicht für jeden Geschmack, der etwas andere Zeichentrickfilm.

ungeprüfte Kritik

Agnes und seine Brüder

Deutscher Film, Drama

Agnes und seine Brüder

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 21.08.2007
Verkorkste Charaktere
sind diese 3 Brüder. Sehr einsam, auf der Suche nach Liebe, aber auch teilweise echt krank. Durchaus sehenswert, aber nicht der Knaller des Jahres.

ungeprüfte Kritik

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anitschke" am 17.08.2007
Klasse!
Eine fantastische Jessica Schwarz, toll gespielt, interessante Geschichte. Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik