Kritiken von "tobidth"

Picco

16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle
Deutscher Film, Drama

Picco

16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 09.11.2012
Dieser Film basiert auf wahren Begebenheiten. Er zeigt den täglichen Wahnsinn in einer Jugendanstalt, oder was sich hinter verschlossenen Türen abspielt. Er bietet einen Einblick in bestehende Hierarchien, Jargon, Verhalten, Langeweile und Kraftspielen unter den Gefangenen und zeigt ein wirklich verstörendes Psychospiel. Für Menschen die in einer Jugendanstalt arbeiten spiegelt er den reellen Alltag von herrschenden Aggressionen und Gewalt unter den Jugendlichen wider, für den "unbefleckten" Zuschauer bietet der Film einen interessanten und wahrheitsgetreuen Einblick hinter die Gefängnismauern.
Mit Sinn und Verstand betrachtet ist der Film nicht langweilig und asozial, sondern absolut realistisch und sehr verstörend.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 02.10.2012
wer lachen will muss fühlen
Einfach nur anschauen, und genießen...
wer da nicht lacht ist selber Schuld!

ungeprüfte Kritik

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
18+ Spielfilm, Horror

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 03.12.2008
Der größte Müll aller Zeiten!
Es gibt lt. eines TV-Senders "Die größten Filme aller Zeiten, aber dieser Film zählt zum größten Müll aller Zeiten! Wenn ich den Geburtstag meiner Oma verfilme, ist das immer noch spannender und das Anschneiden der Geburtstagstorte / Öffnen der Champagneflasche birgt weitaus hochwertigere Effekte als dieser MÜLL!!!

ungeprüfte Kritik

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 29.05.2007
Vergiss es... aber ganz schnell!!!
Was für Schrottsammler...

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 29.05.2007
Total krank... total geil!!!
Film + Handlung mit extrem hoher Geschwindigkeit!!! Es kommt einem vor, dass die Regie selber unter Drogen war... Trotzdem ist der Film kurzweilig, brutal und teilweise wirklich krank!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

R-Point

Die Geister der Verdammten
Horror, Kriegsfilm

R-Point

Die Geister der Verdammten
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 29.05.2007
Hallooo, was ist das denn ???
Teilweise coole Effekte... der Schluss ist sehr spannend inszeniert... aber, dass war es auch...

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 29.05.2007
geil geil geil
Absoluter Hammer!
»Must have« für Liebhaber von Knastfilmen.
Adam Sandler wohl nicht in seiner lustigsten, aber in seiner coolsten Rolle.
Wirklich empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobidth" am 29.05.2007
schwach angefangen, stark nachgelassen
geht teilweise unter die Haut
trotzdem billig gemacht
Handlung ist ok
Schluss vorhersehbar

ungeprüfte Kritik