Kritiken von "Shadow-mc"

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 22.03.2007
Klasse.
Ein super Actionfilm. Wie schon die ersten beiden Teile äußerst spannend. Einen Stern abzug aber weil vieles vorhersehbar ist.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 22.03.2007
Na Ja.......
Die Animationen sind nicht schlecht gemacht, im gegenteil. Aber die Altersfreigabe lässt zu wünschen übrig. Für Kinder nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Drama

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 05.03.2007
Langweilig
Einen so langweiligen Film habe ich selten gesehen. Der film ist so ein durcheinander dss man überhaupt nicht dahinter kommt.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 20.02.2007
OK. Für Action-Fans
Der Film ist an sich nicht schlecht. Gute Action, tolle Stunts nur leider ist die Story etwas mau und einseitig.

ungeprüfte Kritik

Mikrokosmos

Das Volk der Gräser - Tauchen Sie ein in eine unbekannte Welt.
Dokumentation

Mikrokosmos

Das Volk der Gräser - Tauchen Sie ein in eine unbekannte Welt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 06.02.2007
Super Bilder....
aber leider fehlt der Kommentar und erklärungen zu dem gezeigten. Wer sich allerdings in der Welt der Insekten auskennt dem wird es wenig stören.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 06.02.2007
Ziemlich gut.
Ein solches Epos hatte ich nicht erwartet. Toller Film, tolle Story, toller di Caprio. er bekommt von mir trotzdem nicht die höchste Bewertung, da er zum Ende hin etwas verwirrend wird.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 17.01.2007
Ganz OK.
dieser Film reicht zwar nicht ganz an Pitch Black heran, ist aber durchaus ein guter Actionfilm mit einer guten Handlung. RIDDICK IS BACK.

ungeprüfte Kritik

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Drama

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 02.01.2007
Gutes Roadmovie
Ein guter und anspruchsvoller Film der zum nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 28.12.2006
Nicht schlecht!
Ein gut gemachter und durchaus Spannender Actionfilm

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 16.12.2006
Einfach Lustig!
Der Film ist ein lustiger Zeitvertreib. Und einfach zum weegschmeißén komisch

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 12.12.2006
Anschauen. Einfach anschauen..
Diesen Film kann man bedenkenlos anschauen wenn man Filme auf See mag. Er ist spannend, gut erzählt und Super in Szene gesetzt

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shadow-mc" am 12.12.2006
Ein bisschen wenig Geschichte
Dieser Film ist ein netter zeitvertreib und dass Jerry Bruckheimer ihn produziert hat kann man merken. Aber mir fehlt ein bisschen mehr von der Geschichte und Legende Arthurs. An sich ein guter Film

ungeprüfte Kritik