Kritiken von "d7wdrt"

Eat Pray Love

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 06.03.2012
Der Film war zu lang... hätte man um die Hälfte kürzen können. Nur wegen Julia Roberts ist der Film trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 24.01.2011
Der Film war nur Trash. Es war genau vorherzusehen, wie es weitergeht- ich habe nebenbei verschiedene Zeitschriften gelesen. Absolut nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 08.04.2010
Ein Film wie aus dem Leben gegriffen. Die Dialoge waren sehr witzig. Ein Film, bei dem man sich einfach entspannen kann und der trotzdem den Nerv unserer Zeit trifft.

ungeprüfte Kritik

Breaking Bad - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 03.09.2009
Einfach nur witzig und zum Entspannen und Lachen super!!! Obwohl die Hauptperson ja eigentlich nichts zu lachen hat und das Thema sehr ernst ist, sind die verschiedenen Szenen schon schräg. Mir hats gefallen.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 03.09.2009
Ich fand den Film sehr unterhaltend, aber auch informativ.Die Problematik der Aboriginees und auch die Informationen über deren Lebensweise fand ich ausgesprochen gut. Allerdings fand ich den Film insgesamt zu lang. Eine Stunde kürzer wäre ok gewesen.

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 30.01.2009
Ich fand den Film viel zu lang-das ganze hätte man auch auf die Hälfte kürzen können.Die Darsteller fand ich ganz gut- aber durch die Länge ist das ganze wenig spannend.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 10.11.2008
Ein Film der zwar nicht viel Tiefgang hatte, aber zur Unterhaltung wunderschön. Die Tanzszenen fand ich excellent. Ein Film zum entspannen.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7wdrt" am 10.11.2008
Für mich war der Film etwas verworren, die Sprünge zu den verschiedenen Schauplätzen konnte ich erst ziemlich spät nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik