Kritiken von "bommelmutter"

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 21.05.2012
Sehr gelungene Fortsetzung!!Wem der erste Teil gefallen hat, der wird auch bei diesem viel Spass haben. Habe viel gelacht, es sollte mehr Filme dieser Art geben!!

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 20.02.2011
Schöööön!!!!! Coole Schauspieler, schöne Story, glaubhaft gespielt. Genau das Richtige für einen grauen Nachmittag auf der Couch.

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 06.02.2011
Also ich fand den Film echt nicht übel, er war sogar fast besser als Open Water, da hier ein wenig mehr passiert. Natürlich muss man so Fragen wie "wieso, weshalb, warum" ausblenden, dessen sollte man sich bewusst sein. Es wird aber gute Spannung aufgebaut, wer allerdings auf extrem blutige Szenen steht, der wird hier enttäuscht. Alles in allem ein guter "Haifilm", nicht so gut wie Deep Blue Sea, aber für einen gemütlichen TV-Abend absolut zu gebrauchen!

ungeprüfte Kritik

Experiment Killing Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 22.11.2010
Super spannend und mal ne andere Hintergrundstory, als bei ähnlichen "Vorgängern". Kann den Film echt weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 27.10.2010
Ich kenne alle original Freddy-Teile. Diese "Neuverfilmung" hätte mir sehr gut gefallen, wenn Freddy von Robert Englund (wie früher) gespielt worden wäre. Die Story an sich fand ich sehr gut umgesetzt, einige Parallelen zum Original, aber auch einige neue Szenen. Der "neue" Freddy hat mir leider rein Äusserlich gar nicht gefallen...sehr schade. Trotzdem gebe ich dem Film 4 Sterne, fühlte mich gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Büro, Büro - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.08.2010
Hab ich diese Serie geliebt! Und endlich gibt es ein Comeback auf DVD. Hat mir noch genauso gut gefallen wie damals! Wer es früher schon geliebt hat, dem wird es echt noch immer gefallen!!!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 26.11.2009
HAMMER!!!!!! Viel mehr kann man dazu nicht sagen!!!! Ein absolutes Muß!!!! Wer Independence Day und Day after tomorrow liebt, der wird diesen Film vergöttern!!!!

ungeprüfte Kritik

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.10.2009
Also ich muß sagen, bin mit nicht allzu großen Erwartungen an den Film ran gegangen und wurde positiv überrascht. Für mich der beste Jason Teil, den es je gab. Kein wirkliches Remake, sondern ein eigenständiger Film, den man sich sehr gut anschauen kann, auch wenn man die alten Versionen nicht gesehen hat! Kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 06.08.2009
Coole Action, natürlich nichts für Anspruchsvolle.
Aber wer einen gemütlichen Actionabend verbringen will, ohne viel dabei denken zu müssen, der wird hier bestens unterhalten!
Ich kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 07.05.2009
Echt guter Streifen, zeitweise nervt leider die Handkamera etwas, aber das kann man verkraften!!!
kann den Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 29.04.2009
Ich fand den Film super interessant.
War schon immer ein drei??? Fan, von daher wird der Film allen eingesessenen Fans auf jeden Fall gefallen!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 04.03.2008
Höllengenial!!
Einer der besten Filme mit Kevin Costner, den ich je gesehen habe. Spannend, mitreissend, einfach nur GENIAL!!!!
AUSLEIHEN!!!!!!

ungeprüfte Kritik