Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dienchen" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 10.01.2008
    Wahre Männer
    Fantastische Aufnahmen, surreal, suspekt und verblüffend zugleich. Die Story ist stimmig und die Blidschnitte verleihen dem Film seinen eigenen Charakter. Ansehen lohnt sich auf alle Fälle
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 02.01.2008
    Achtung Zwerchfell-Alarm
    Geil geil geil, endlich mal ein »neuer« Humor und nicht der erneute American Pie - Schei..........
    Anschauen ist Pflicht
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 02.01.2008
    Sitzfleisch
    Schade, eigentlich ein gutes Werk mit spannendem Anfang, aber leider zieht sich der Mittelteil ein wenig. Nichts desto trotz sollte man die wahre Geschichte des Killers auch in dieser Verfilmung gesehen haben
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 02.01.2008
    ??? Hm, Russen haben einen komischen Geschmack
    Als Matrix Nachfolger wurde dieser Streifen in irgend einer Preview groß angekündigt. Leider konnte ich davon nix erkennen und habe nur die Erkenntnis gewonnen, dass ich nichts mit russischer Filmphilosophie anfangen kann und mir der Nachfolger Wächter des Tages bestimmt erspart bleibt
  • Four Rooms
    Silvester in fremden Betten
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 02.01.2008
    > Bitte mehr davon
    wer Terantino mag, wird diesen Film lieben! Schon cool, dass so viele Holywood Größen bei sowas mitmachen. Anschauen und feiern.
  • Dänische Delikatessen
    Darf's ein bisschen mehr sein?
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 02.01.2008
    Verdammt Hacke, 1+ der Film
    Freunde der guten Unterhaltung zuschlagen. Warum trauen sich deutsche Regiseure sowas nicht! Einwandfreier Film mit Überraschender »spritziger« Unterhaltung
  • Vollidiot
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 02.01.2008
    Verschenkte Zeit
    Abgesehen davon, dass der Showpraktikant von Harald Schmidt erstmal ne Schauspielschule besuchen sollte, wurde der Charakter Simon Peters mit Füßen getreten. Klar ist das Buch immer besser, aber so eine klasse Vorlage so zu vergewaltigen ist schon krass.
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 17.10.2006
    Wachowski mal anders
    Während Matrix einem relativ viel Freiraum für Interpretationen läßt, werden hier klare Botschaften vermittelt. Super umgesetzt und jede Minute fesselt einen mehr an diesen Fim. Mehr davon bitte......
  • Old Men in New Cars
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dienchen" am 10.10.2006
    schön krank
    fantastische story, viele überraschungen, dänen sind die besten