Kritiken von "DrStiefel"

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 13.06.2008
...es hat Elektrolyte!!
Ein genialer Film mit erschreckender Aktualität. Wer schon mal Raab´s Erstwählercheck oder Jugendliche ein paar Minuten in der S-Bahn beobachtet hat weiss, es dauert nicht 500 Jahre bis wir alle bekloppt sind. Die Story des Films ist recht lau, aber es steckt wohl viel Wahrheit drin.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 23.02.2008
So ein Blödsinn...
Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und ab der Hälfte des Films durchschaubar. Wenn ich 4 Tage und 6 Stunden in der Zeit zurück könnte, hätte ich auf jeden Fall den Film aus meiner Wunschliste gelöscht.

ungeprüfte Kritik

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 25.10.2006
Das waren noch Zeiten...
Dieser Film ist einer der besten Sonntag-Nachmittag-heile-Welt Filme.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 15.10.2006
Toller Actionfilm
Die nicht unbedigt neue Story wurde sehr actionreich, und ohne grosse Durchhänger umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 15.10.2006
Klasse Film
Ein toller Nachfolger, super lustig mit vielen
tollen Gags und schrägen Typen.

ungeprüfte Kritik

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 15.10.2006
Die Weltpolizei
Einige der wenigen Filme aus Amerika, wo der way of life doch mal kritisch behandelt wird. Seht euch den Film mal an ihr Pussys!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 14.10.2006
Prima Umsetzung
Die Umsetzung gefiel mir sehr gut, und war sehr unterhaltend gemacht. Top Film.

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 14.10.2006
Weitermachen !!
NVA ist eine gelungene Komödie, die auch zum nachdenken anregt. Wiedermal ein gelungener Buck-Film.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrStiefel" am 29.09.2006
Herr und Frau Schmidt
Wer »true lies« und »Der Rosenkrieg« kennt, braucht sich diesen lahmen Aufguss nicht mehr anzutun.

ungeprüfte Kritik