Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "W-Project" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vollidiot
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 21.12.2007
    Naja, der Titel ist Programm
    Nachdem ich einige Passagen aus der Vorschau gesehen habe, dachte ich das der Film eigentlich ganz lustig sein könnte. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
  • Poseidon
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 07.07.2007
    Naja...
    Das Orginal fand ich um längen besser!! Hier wurde mir doch ein wenig zu viel auf übertriebende Action gesetzt! Anschauen kann man ihn dennoch!
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 07.07.2007
    Typischer JLo Film
    Die Geschichte ist mal wieder die gleiche wie in allen JLo-Filmen. Das Mädchen aus der Gosse, die sich fleißig mit 27 Nebenjobs über Wasser hält, trifft ihren Traumprinzen aus der obersten sozialen Schicht. Alle Hürden trotzend kommt es zum selbstverständlichen Happy-End.
    Ich glaube keiner ihrer Filme hatte bisher eine andere Handlung...
  • Solange du da bist
    Liebe findet ihren Weg.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 02.07.2007
    Super Film
    Witzig, Spritzige Liebeskomödie! Meiner Meinung nach absolut sehenswert!!!!!!
  • The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 13.06.2007
    Wie immer...
    Natürlich, was hat man anderes erwartet??? Typischer Fast and the Furios Film. Flache Story, aber geile Autos und hübsche Frauen. Ich hab ihn sogar im Kino gesehen!!!!
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 13.06.2007
    Super Film
    Also meinem Sohn, meiner Frau und mir gefällt der Film richtig gut. Auch nachdem wir uns im Kino schief gelacht haben, wiederholte sich das selbe Spiel beim anschauen auf DVD. Super schön animierter Film der richtig Spass macht!!!!
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 18.11.2006
    Anfangs langatmig später Spannend
    Dieser Film hat sich Anfangs ein wenig gezogen, wurde aber immer spannender. Sehr spannend inzeniert. Sehr interressantes Ende. Sehenswerter Film
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 10.09.2006
    Absolut Sehenswert
    Ich fand diesen Film absolut klasse. Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben. Ein muss für jeden Verschwörungstheoretiker. ;-))
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 10.09.2006
    Guter Actionfilm fern der Realität ;-))
    Ganz gut in Szene gestellter Actionfilm. Natürlich vieles absolut übertrieben (z.B. die Szene mit der Bombe unter dem Wagen der durch einen Haken von einem Kran kurz vor der Explosion abgeschlagen wurde) aber das ist es ja genau, was man eigentlich sehen möchte. Zu Empfehlen als leichte Abendunterhaltung. Allerdings hatte mir der erste Teil besser gefallen.
  • Siegfried
    Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 10.09.2006
    Schöne unterhaltsame Comedy
    Anfangs konnte ich mir unter dem Titel nichts vorstellen und hatte mir diesen Film einfach so als Pausenfüller bestellt. Nachdem ich den Film gesehen habe, war ich absolut begeistert. Typischer Humor nach Tom Gerhardt mit kölschem Hintergrund. Ich fand den Film Super!! Mal lachen ohne lange nach zu denken
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 05.09.2006
    Schlechter Film
    Dieser Film ist wahrscheinlich der schlechteste den ich jemals gesehen habe. An sich sind die Effekte gut inzeniert, aber irgendwie ist die ganze Handlung dermassen verdreht und absolut nicht nachzuvollziehen. Ich könnte mir den Film einfach nicht bis zum Ende anschauen. Fazit: Der abolute Flopp!!!