Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dastros" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Masters of Horror - The Damned Thing
    Texas Horror
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2008
    So schlecht nun auch wieder nicht...
    Also ich fand den Film gar nicht sooo schlecht! Natürlich gibt es bessere Filme. Aber ein paar gute Splatterszenen waren drin. Außerdem sind 55 Minuten gut zu verkraften. Ein zweites mal muss ich ihn auf jeden Fall nicht sehen.
  • Dark Corners
    Der Feind im Dunkeln
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 13.06.2008
    Dark corners
    Nee, nee, der Film ist wirklich schwachsinnig! Hab' mir den Film ausgeliehen, da ich Thora Birch in »American Beauty« und »The Hole« echt spitze fand und mir dachte »Dark Corners« wird schon nicht billig sein, wenn Thora Birch dort mitspielt. Aber so kann man sich irren. Fazit: völlig überflüssig!
  • Abgedreht
    Ihr wollt es, wir drehen es.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 28.04.2008
    nicht wirklich der Hit!
    Habe mir eigentlich mehr unter dem Film vorgestellt! War auf eine Komödie mit richtig vielen Lachern eingestellt. Bekommen hab' ich 'nen Film mit 2-3 mäßigen Lachern. Lohnenswert ist anders!
  • Die Vergessenen
    Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 09.01.2008
    Recht spannend...
    Ok, nicht der riesen Brüller, aber für einen gemütlichen Abend auf der Couch reichts allemal. Film ist ganz nett gemacht und auch recht spannend, man weiß halt nicht bis kurz vor Schluss, wer wirklich hinter allem steckt.
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 01.10.2007
    Klasse!
    Einfach nur klasse!!! Volle Punktzahl!
  • Evil Eyes
    Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 26.07.2007
    Total überflüssig!
    Ich finde den Film einfach nur überflüssig! Total dämliche Geschichte - und für FSK 18 einfach viel zu soft. Ich habe schon Filme mit FSK 16 oder 12 gesehen, die hatten mehr Schockeffekte. Ich würde ihn mir auf keinen Fall nochmal antun.
  • The Crossing
    Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
    Der hat was!
    Also den fand ich ja gar nicht mal schlecht. Anfangs etwas schleppend, aber dann geht's auch schon los. Fand ich echt gut!
  • Der Fluch der Betsy Bell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
    Och ja...
    Also allen Unkenrufen zum Trotz, ich fand ihn nicht wirklich schlecht. Ist ganz unterhaltsam. Jetzt nicht der Brüller - halt so'n Mittelding.
  • Bad Brains
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
    Bad Brains?!
    Was war denn das für'n Scheiß!!!??? Frag' mich nur, wer hier von den Verantwortlichen für diesen Müll das »Bad Brain« gehabt hat. Habe von dem Film gerade mal 10 Minuten gesehen, um dann festzustellen, daß das der völlige Fehlgriff gewesen ist!
  • Lucas der Ameisenschreck
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 13.04.2007
    netter Familienfilm
    echt gut gemachter Familienfilm!
  • Calvaire - Martyrium
    Tortur des Wahnsinns.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 27.11.2006
    Um Gottes Willen
    Der Film ist einfach nur zu dämlich! Total konfus und bespackt... mehr fällt mir nicht dazu ein!!!
  • Traumata
    Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 15.11.2006
    ...
    Och nöö... hab' den Film nicht verstanden. Alles viel zu konfus und unschlüssig. Extrem langweilig!