Kritiken von "dastros"

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2008
So schlecht nun auch wieder nicht...
Also ich fand den Film gar nicht sooo schlecht! Natürlich gibt es bessere Filme. Aber ein paar gute Splatterszenen waren drin. Außerdem sind 55 Minuten gut zu verkraften. Ein zweites mal muss ich ihn auf jeden Fall nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 13.06.2008
Dark corners
Nee, nee, der Film ist wirklich schwachsinnig! Hab' mir den Film ausgeliehen, da ich Thora Birch in »American Beauty« und »The Hole« echt spitze fand und mir dachte »Dark Corners« wird schon nicht billig sein, wenn Thora Birch dort mitspielt. Aber so kann man sich irren. Fazit: völlig überflüssig!

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 28.04.2008
nicht wirklich der Hit!
Habe mir eigentlich mehr unter dem Film vorgestellt! War auf eine Komödie mit richtig vielen Lachern eingestellt. Bekommen hab' ich 'nen Film mit 2-3 mäßigen Lachern. Lohnenswert ist anders!

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 09.01.2008
Recht spannend...
Ok, nicht der riesen Brüller, aber für einen gemütlichen Abend auf der Couch reichts allemal. Film ist ganz nett gemacht und auch recht spannend, man weiß halt nicht bis kurz vor Schluss, wer wirklich hinter allem steckt.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 01.10.2007
Klasse!
Einfach nur klasse!!! Volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 26.07.2007
Total überflüssig!
Ich finde den Film einfach nur überflüssig! Total dämliche Geschichte - und für FSK 18 einfach viel zu soft. Ich habe schon Filme mit FSK 16 oder 12 gesehen, die hatten mehr Schockeffekte. Ich würde ihn mir auf keinen Fall nochmal antun.

ungeprüfte Kritik

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Thriller

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
Der hat was!
Also den fand ich ja gar nicht mal schlecht. Anfangs etwas schleppend, aber dann geht's auch schon los. Fand ich echt gut!

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
Och ja...
Also allen Unkenrufen zum Trotz, ich fand ihn nicht wirklich schlecht. Ist ganz unterhaltsam. Jetzt nicht der Brüller - halt so'n Mittelding.

ungeprüfte Kritik

Bad Brains

18+ Spielfilm, Horror

Bad Brains

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
Bad Brains?!
Was war denn das für'n Scheiß!!!??? Frag' mich nur, wer hier von den Verantwortlichen für diesen Müll das »Bad Brain« gehabt hat. Habe von dem Film gerade mal 10 Minuten gesehen, um dann festzustellen, daß das der völlige Fehlgriff gewesen ist!

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 13.04.2007
netter Familienfilm
echt gut gemachter Familienfilm!

ungeprüfte Kritik

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 27.11.2006
Um Gottes Willen
Der Film ist einfach nur zu dämlich! Total konfus und bespackt... mehr fällt mir nicht dazu ein!!!

ungeprüfte Kritik

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 15.11.2006
...
Och nöö... hab' den Film nicht verstanden. Alles viel zu konfus und unschlüssig. Extrem langweilig!

ungeprüfte Kritik