Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "simone." aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 24.03.2009
    kann mich nur anschliesen,der Film ist wohl das schlechteste das Sandler seit langem gemacht hat.
    Sollte einmal wirklich etwas Stimmung aufkommen so zerstört der sie gleich wieder mit irgend einer Geschmacklosigkeit,also das Geld sparen und liebereinen guten alten Film von Sandler mal wieder anschauen
  • Ewige Schönheit
    Film und Todessehnsucht im Dritten Reich.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 11.01.2009
    Die Beschreibung des Films sagt eigentlich mehr aus als der Film selber.
    Mit Hintergrundwissen wird gegeizt
    Das ganze ist sehr Amateurhaft zusammengewürfelt
    selbst von Leni Rivenstahl wurde nicht viel gezeigt die ja doch die überragenste
    Regiseurin im 3.Reich war
    alles in allem nicht empfehlenswert
  • The Color of Magic
    Die Reise des Zauberers
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 22.11.2008
    Wider eine sehr gute Umsetzung von zwei Terry Pratchett Büchern
    wie beim ersten Film fallen einem Fan die vielen versteckten Kleinigkeiten auf an die gedacht wurden (z.B.Coen´s neue Zähne)
    Darsteller:Jeremy Irons als Patrizier ist eine Besetzung die man besser nicht
    hätte wählen können
    Auch ein kurze Gastauftritt von Terry Pratchett am Schluss ist wieder dabei
    Also ein muß für Fans der Scheibenwelt Bücher
  • Idiocracy
    Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 10.03.2008
    Schauen sie sich um - die Ansätze sind schon erkennbar
    Man sollte nicht zu viel von desen Film erwarten es ist eine Komödie mit satirischen Anspielungen - aber
    der Versuch unserer Geselschaft den Spiegel vor das Gesicht zu halten -wenn auch in stark übertriebener Form
    ist Mike Judge gelungen
  • Children of Men
    Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 09.11.2007
    endzeit
    Trostlosigkeit, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit stehen im Vordergrund. Es gibt sehr viel geballere-
    Hintergrung Informationen gibts eigentlich nicht!
    für einen Kurzfilm ausreichende Handlung aber auf 105 Minuten
    sehr zum Gähnen
    die guten Kritiken hat der Film nicht verdient
  • Asterix und die Wikinger
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 23.01.2007
    Die spinnen die Wikinger
    Ein toller Film.Mit jeder Asterixverfilmung werden die Macher besser, auch wenn sich der Film nicht an die Comicvorlage hält.
    Weiter so
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 23.01.2007
    Trennungsbewältigung
    Man kann seine Scheidung auch anders bewältigen als sofort einen Film darüber zu machen.
    Flache Story ohne Humor.Weis nicht soll er mehr »Rosenkrieg« oder doch Komödie sein?
    Und der Schluss? Komme ich nochmal zusammen mit Pitt ähm Gray???
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 23.01.2007
    Videoverfilmung
    Na ja ist halt hoch einen Videoverfilmung mehr.
    Da ich eine Verfechter des »guten Schlusses« bin war ich von dem Film doch entäuscht.
    Warum läst man seinen Helden 90 Minuten alle möglichen Gefahren bestehen um ihn an Schluss doch abnippel zu lassen?!
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 23.01.2007
    Familienchaos
    Wollte den Film eigentlich garnicht sehen und war um so positiver überrascht.
    Ein Robin Williamsin Bestform, ein Film für einen netten Abend.
  • Rache ist süß
    Bissig, britisch, böse.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 07.11.2006
    schwarzer Humor
    Ja tief schwarzer englischer Humor ist ja wohl nicht jeder Manns Sache.
    Und wehr diesen Humor nicht mag der sollte sich diesen Film auch nicht ansehen oder sich auch nicht wundern wenn er einem nicht gefällt
    Wenn sie z.B. Puppenmord mochten könnte Rache ist süß ihnen gefallen
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 26.09.2006
    na ja
    ich habe mir auch mehr von dem Film erwartet, nachdem er von den Kritiken so gelobt wurde bin ich doch enttäuscht
  • Im Dutzend billiger
    Chaos hoch 12
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "simone." am 01.08.2006
    anti Kinder Film
    Wer sich keine Kinder an schafen will der liegt bei diesem Film genau richtig.
    An alle andere:Nicht alle Kinder sind so wie in dem Film dargestellt, also nicht entmutigen lassen