Kritiken von "Bianca von der Mäusepolizei"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
Die Jungs fanden den Film sehr gut - der Geschmack der Eltern wurde eher nicht getroffen und wir haben nur mit geschaut, um uns ein Bild zu machen, was die Jungs da konsumieren. Auf keinen Fall mit Kindern schauen, die an der Altersgrenze sind - eher noch zwei oder drei Jahre warten.

ungeprüfte Kritik

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
Ich war ein wenig enttäuscht - habe schon besser Komödien mit Till Schweiger gesehen. Manchmal entlockt der Film einem einen Schmunzler - aber als Komödie nur Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
Die Männer unseres Haushalts waren schlichtweg begeistert und sogar ich, die ich normalerweise Fantasiefilme nicht sehr gerne mag, muss zugeben dass der Film super spannend ist, tolle Bilder enthält und auch einen gewissen Hintergrund birgt, was Geld aus Menschen macht. Allerdings frage ich mich immer noch, warum Avatare blau sein müssen und einen Schwanz haben müssen - die Antwort meiner Kinder: irgendwie müssen die Außerirdischen sich ja von den Menschen unterscheiden :-)

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
Die Kinder fanden den Film sehr gut, wir Eltern fanden ihn eher schlecht und haben uns durch den Abend gequält.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 14.11.2010
Meine Kinder und mein Mann geben dem Film 5 Sterne - sind absolute Ice Age Fans und haben den Film auch schon im Kino geschaut und jetzt noch einmal auf DVD.

ungeprüfte Kritik

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 14.11.2010
wirklich nette Abendunterhaltung - hier finden sich sowohl Fußballer als auch Nicht-Fußballer wieder. Teilweise etwas übertrieben - aber ein bisschen was ist schon dran an der Intoleranz der Fußballfreunde und der Fußballgegner ... . Das Ende ist zwar vorhersehbar - aber man freut sich ja quasi dann schon darauf und zwischendurch gibt es immer wieder was zum Lachen.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 30.10.2010
war wirklich lustig und total nett anzusehen. Solche Filme sollte es viel mehr geben - für einen unbeschwerten, lachenden Abend.

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 30.10.2010
spannend und mit überraschenden Wendungen. Normalerweise weiß man immer recht früh, wer der böse Bube ist. Hier ist man doch immer wieder am schwanken. Dazwischen witzige und spritzige Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Kopf oder Zahl

Am Ende ist man immer allein.
Deutscher Film, Thriller

Kopf oder Zahl

Am Ende ist man immer allein.
Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 26.05.2010
Starke Schauspieler im leider gescheiterten Versuch, gegen die konfuse Story anzuspielen. Für unseren Geschmack zu viele Schnipsel einer insgesamt nicht zu überblickenden Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 25.03.2009
Ein Anti-Kriegsfilm der besonderen Art - er beschäftigt sich mehr mit den psychischen Problemen der Soldaten nach dem Krieg - er zeigt, dass für Soldaten, die im Krieg waren, dieser zumindest nicht so schnell aufhört - auch wenn sie wieder zuhause sind werden sie von ihrem eigenen Gewissen verfolgt.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 25.03.2009
Aus unterschiedlichen Blickwinkeln ein und dieselbe Geschichte immer wieder ablaufen zu lassen ist an sich eine super Idee und die ersten 3 Varianten habe ich auch noch angeschaut. Ich habe es aber nicht geschafft, diese in 8 Varianten doch immer irgendwie grausigen Szenen noch aus 5 weiteren Blickwinkeln zu sehen - das war mir zu heftig.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 25.03.2009
Eine zauberhafte Komödie mit nur kleinen Schwächen. Eine tolle Filmidee - mal etwas total anderes - mal romantisch, mal lustig, mal nachdenklich - aber alles andere als oberflächlich.

ungeprüfte Kritik