Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bianca von der Mäusepolizei" aus

107 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
    Die Jungs fanden den Film sehr gut - der Geschmack der Eltern wurde eher nicht getroffen und wir haben nur mit geschaut, um uns ein Bild zu machen, was die Jungs da konsumieren. Auf keinen Fall mit Kindern schauen, die an der Altersgrenze sind - eher noch zwei oder drei Jahre warten.
  • Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe
    Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
    Komödie, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
    Ich war ein wenig enttäuscht - habe schon besser Komödien mit Till Schweiger gesehen. Manchmal entlockt der Film einem einen Schmunzler - aber als Komödie nur Durchschnitt.
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
    Die Männer unseres Haushalts waren schlichtweg begeistert und sogar ich, die ich normalerweise Fantasiefilme nicht sehr gerne mag, muss zugeben dass der Film super spannend ist, tolle Bilder enthält und auch einen gewissen Hintergrund birgt, was Geld aus Menschen macht. Allerdings frage ich mich immer noch, warum Avatare blau sein müssen und einen Schwanz haben müssen - die Antwort meiner Kinder: irgendwie müssen die Außerirdischen sich ja von den Menschen unterscheiden :-)
  • Die Legende von Aang
    Vier Nationen - ein Schicksal.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 16.11.2012
    Die Kinder fanden den Film sehr gut, wir Eltern fanden ihn eher schlecht und haben uns durch den Abend gequält.
  • Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind los
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 14.11.2010
    Meine Kinder und mein Mann geben dem Film 5 Sterne - sind absolute Ice Age Fans und haben den Film auch schon im Kino geschaut und jetzt noch einmal auf DVD.
  • FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 14.11.2010
    wirklich nette Abendunterhaltung - hier finden sich sowohl Fußballer als auch Nicht-Fußballer wieder. Teilweise etwas übertrieben - aber ein bisschen was ist schon dran an der Intoleranz der Fußballfreunde und der Fußballgegner ... . Das Ende ist zwar vorhersehbar - aber man freut sich ja quasi dann schon darauf und zwischendurch gibt es immer wieder was zum Lachen.
  • Selbst ist die Braut
    Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 30.10.2010
    war wirklich lustig und total nett anzusehen. Solche Filme sollte es viel mehr geben - für einen unbeschwerten, lachenden Abend.
  • State of Play - Stand der Dinge
    Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 30.10.2010
    spannend und mit überraschenden Wendungen. Normalerweise weiß man immer recht früh, wer der böse Bube ist. Hier ist man doch immer wieder am schwanken. Dazwischen witzige und spritzige Dialoge.
  • Kopf oder Zahl
    Am Ende ist man immer allein.
    Deutscher Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 26.05.2010
    Starke Schauspieler im leider gescheiterten Versuch, gegen die konfuse Story anzuspielen. Für unseren Geschmack zu viele Schnipsel einer insgesamt nicht zu überblickenden Geschichte.
  • Im Tal von Elah
    Hölle auf Erden fürs Vaterland.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 25.03.2009
    Ein Anti-Kriegsfilm der besonderen Art - er beschäftigt sich mehr mit den psychischen Problemen der Soldaten nach dem Krieg - er zeigt, dass für Soldaten, die im Krieg waren, dieser zumindest nicht so schnell aufhört - auch wenn sie wieder zuhause sind werden sie von ihrem eigenen Gewissen verfolgt.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 25.03.2009
    Aus unterschiedlichen Blickwinkeln ein und dieselbe Geschichte immer wieder ablaufen zu lassen ist an sich eine super Idee und die ersten 3 Varianten habe ich auch noch angeschaut. Ich habe es aber nicht geschafft, diese in 8 Varianten doch immer irgendwie grausigen Szenen noch aus 5 weiteren Blickwinkeln zu sehen - das war mir zu heftig.
  • Juno
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bianca von der Mäusepolizei" am 25.03.2009
    Eine zauberhafte Komödie mit nur kleinen Schwächen. Eine tolle Filmidee - mal etwas total anderes - mal romantisch, mal lustig, mal nachdenklich - aber alles andere als oberflächlich.