Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jenses82" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 27.01.2010
    guter Film
    Ein guter Film. Muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
  • The Mentalist - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 09.12.2009
    Eine der besten Serien, die in den vergangenen Jahren lief! Charmante SchauspielerInnen, interessante Fälle, dazu eine Hauptstory, die sich durch alle Folgen hindurchzieht.
  • Der mit dem Wolf tanzt
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 26.05.2007
    Kultfilm in Überlänge
    Ein super Film, leider nicht ganz so gut wie das Buch. Etwas Zeit sollte man sich allerdings nehmen, um den Streifen zu sehen. Vier Stunden Western-Feeling sind gerade noch im Rahmen.
  • Resident Evil
    Horror, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 10.04.2007
    Gut umgesetzt
    Als Fan des Computerspiels finde ich, dass der Film gut umgesetzt wurde. Viel Action, Kampf, Gewehrfeuer, Horror und Sci-Fi.
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 10.04.2007
    Oscar verdient!
    Anspruchsvoller Film! Sehr gut umgesetzt und nichts verheimlicht.
  • Men in Black 2
    Back in Black
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 10.04.2007
    Gelunge Fortsetzung
    Der zweite Teil ist sehr gut gelungen. Tolle Effekte und witzige Story.
  • Underworld 2 - Evolution
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 10.04.2007
    TOP-Film
    Der Film ist absolute Spitze, schneidet meiner Meinung nach ein wenig schlechter ab wie der erste Film. Dennoch 99% !!!
  • Vom Suchen und Finden der Liebe
    Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 19.03.2007
    Kitsch - was für Mädels
    Der Film ist kitschig - die 105 Minuten Spielzeit ziehen sich dadurch in eine Ewigkeit. Aber: Harald Schmidt spielt mit, das wertet auf !!!
  • Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 19.03.2007
    Was zum Lachen
    Wer einen Film sucht, der zum Lachen animiert, der ist hier genau richtig. James Bond lässt in Ansätzen Grüßen.
  • Fluch der Karibik 2
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 19.03.2007
    Geiler Streifen
    Super Film. Zwar nur die Brücke zum dritten Film, aber es lohnt sich trotzdem, den Streifen anzuschauen.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 19.03.2007
    Gelunge Fortsetzung
    Der zweite Teil von Ice Age ist gut gemacht. Allerdings muss man auch sagen, dass er an seinen Vorgänger nicht ganz herankommt.
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenses82" am 19.03.2007
    Guter Streifen
    Guter Film, aber das Spiel ist noch besser