Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "checka_vom_neckar" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Red Eye
    Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 04.12.2006
    ...leider net so besonders...
    Der Beginn ist sehr vielversprechend, aber die Story ist vorhersehbar und auch nicht besonderes einfallsreich. Eigentlich schade, da wie ich finde die Darsteller keine schlechten sind. Von Wes Craven habe ich einfach mehr erwartet und wurde leider mit einem mittelmäßigem »Thriller« enttäuscht.
  • Antikörper
    Das Gute ist das Böse daran.
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 04.12.2006
    deutscher Vorzeigefilm!
    Also von diesem Film war ich echt sehr positiv überrascht. Wer auf Thriller und abartige Gedankengänge steht, liegt bei diesem Film richtig. Bemerkenswert ist, dass er für einen deutschen Film sehr gewagt und eigen ist. Die Schauspieler sind sehr überzeugend. Die Spannung wird bis zum Ende gehalten und die heutzutage gewagte Story sehr eindrucksvoll, schamlos und ohne »Blatt-vor-dem-Mund« erzählt. Reife Leistung...Würde mir mehr solche deutsche Filme wünschen.
  • Der Babynator
    Diese Mission ist kein Kinderspiel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 23.11.2006
    Vin Diesel vs. Walt Disney...
    ... diese Kombi sagt alles! Alles in allem ein ordendlicher Film für die ganze Familie.Vin will lustig sein, Famielendrama hier und dort, ein wenig Aktion und die Unterhaltung für Anspruchlose ist fertig.Mit dieser diesem Vorwissen kann der Film Spass machen!!!
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 23.11.2006
    ...surprise...
    Ein sehr spannender Film, der von Jodie Foster und seiner »überraschenden« Wendung lebt. Empfehlendswert ist der Film aber nur, wenn man keine schwachen Nerven hat und ein bisschen darüber hinweg sieht, was der Drehbuchautor sich alles einfallen lassen musste, um die Überraschung aus dem Hut zu zaubern...
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    Zum totlachen...
    Brillianter J. Depp über den ich mich in diesem Film schlapp gelacht hab. Ein Süßigkeitenspektakel für die ganze Familie!!!
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Drama, Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    enttäuschend...
    Naja, was soll ich sagen: Hab schon das Buch gezwungenermaßen gelesen und war leicht positiv überrascht, aber der Film war nun garnicht mein Ding.Sogar meine Freundin war enttäuscht, obwohl der Film wahrscheinlich Frauen mehr anspricht!Und zudem fehlt einiges im Film oder ist ein wenig anders, was zu Verwirrungen führen kann.
  • Das Comeback
    Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    positive Überraschung...
    ...für mich ist es ein Rätsel, dass man über diesen Film nur wenig gehört hat.Grandios gespielt,super Story (»wahre Geschichte«),herzzerreisend und trotzdem kann man auch stellenweise schmunzeln!!!KLasse Film!!!Sehr zu empfehlen!
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    unterhaltsam...
    ...aber nichts besonderes! Irgendwie ist der Film anders gewesen als erwartet.Schwer zu beschreiben warum. Sehenswert ist der Film nur, weil er sich ein wenig durch Idee, Story und Umsetztung abhebt.
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    Nur ab 18!!!
    Hab mir versehentlich die 16-Fassung reingezogen.Ungeschnitten mit Sicherheit eine Klasse besser!Hebt sich leicht vom B-Movie-Horror ab...
  • Don's Plum
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    hmmmm!
    Auch mit Abstand sucht man die passende Worte für diesem Film. Obwohl die Handlung an sich nicht existiert war der Film unterhaltsam auf seine eigene Weise.Darsteller auch ok. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche es nicht bis zu Ende durchhalten...Einfach Geschmackssache und situationsabhängig...Würde den Film also nur sehr bedingt an AUSGEWÄHLTE empfehlen!
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    Naja...
    Eigentlich ja eine Lustige Idee, welche im Film umgesetzt wird, aber irgendwie plätschert der Film zähflüssig daher und ich war dann doch froh, als er zuende war.Hab schon öfters gelacht!
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "checka_vom_neckar" am 14.11.2006
    Indiana Jones für Arme...
    Der Film an sich ist recht unrerhaltsam mit eigentlich guten Schauspielern, aber im gesamten fehlt diesem Film das gewisse etwas und ist damit nur Mittelmaß.