Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ludi70" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Parker
    Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 09.08.2013
    Die ein Mann Armee in Person von Jason Statham(als Parker) schlägt wider zu. Und alle die ihm blöd kamen bekommen die Quittung und machen sich vorher ordentlich in die Hose.
    Ein Film mit einfacher Story und viel Geballer.
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 09.08.2013
    Der Film Red Dawn erinnert an einen Werbefilm der Armee,Um Soldaten zu werben.
    Die Story ist nicht sehr einfallsreich, Die affinität der Amerikaner zu Waffen wird hier wider eindrucksvoll zur Schau gestellt.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 01.02.2013
    Der Film ist ein Werbefilm für die Marine. Er preist die Technik, den zusammenhalt der Truppe. Und zeigt wie aus einen Tolpatsch ein Held wird. Die Actionszenen sind gut gemacht. Der DTS Sound toll es scheppert und kracht ordentlich.
  • Mallorca
    Traumziele unserer Erde in HD-Qualität.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 27.01.2013
    Der Film bietet eine Rundreise über die Insel die zum einschlafen gut geeignet ist. Die ewig gleiche Musik in Endlosschleife.
    Also Werbung für die Insel ist das nicht.
  • Urban Explorer
    Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
    Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 24.08.2012
    Die erste hälfte des Films zieht sich etwas und es gibt nur wenige interessannte Szenen. Aber die zweite Hälfte entschädigt. Von den Orginalton mit Untertiteln muß sich keiner Abschrecken lassen die Texte sind knapp gefasst und vieles wird auf Deutsch gesprochen. Alles in allem ein guter Horrorfilm.
  • I'll Never Die Alone
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 15.04.2010
    Der Film hat so viel Handlung wie mein letztes Urlaubsvideo vor dem Schnitt. Allerdings die dargestellten brutalen und sinnfreien Gewaltszenen gab es bei mir nicht. Das Thema vier Junge Frauen werden in der Einsamkeit der Reihe nach umgebracht, wurde auch schon mal besser umgesetzt. Einen Punkt gibt es für die nicht gerade hässlichen Darstellerinnen.
  • Die Geschichte vom Brandner Kaspar
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 24.11.2009
    Toller Film der ein bisschen an Steiners Bauerntheater erinnert.
    Wenn man des Oberbayerischen nicht mächtig ist sollte man unbedingt die Untertitel aktivieren.
  • Wilde Karibik
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 06.01.2009
    Eine Stunde Urlaub Die Dokumentation entführt einem direkt in die Karibik nicht zu tiefgehend aber dennoch Interessant mit tollen Bildern.
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 26.06.2008
    verklemmte Amis
    Der Film zeigt für mich eindeutig wie verklemmt und verkrampft Amerikaner sein können, er ist ausserdem Langatmig.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 03.05.2008
    Surealistischer Film
    Ich frage mich was die ganzen Peronen auf dem Schiff machen. Die Handlung ist undurchsichtig und verworren wiedersprüchlich. Es gibt einen Supercomputer alla Stenley Kubrick und ein Zombie das sich für Gott hält und die Crew die langsam durchdreht. Ein riesiges Raumschiff mit viel Luftvolumen aber nicht genügend Sauerstoff? Sowie einige Horrorszenen die ich einem 12 jährigen nicht unbedingt zumuten möchte. Es ätte ein guter Film werden können.
  • Das Kovak Labyrinth
    Gefangen ohne es zu wissen...
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 10.04.2008
    Guter Thriller
    Was passiert wenn aus der Fiktion eines Romanautors plötzlich war wird und sich ein Wissenschaftler daran macht genau diese Fiktion umzusetzen.
    Guter Film für einen Filmabend.
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ludi70" am 11.03.2008
    Du bist deines Glückes Schmied
    So kann mann den Film im großen und ganzen Beschreiben.
    Verbissenheit, Zähigkeit und selbstbewustsein zahlt sich am Ende aus.
    Sehr emotional und aus dem Leben gegriffen.
    Da kann man sich über das Deutsche Sozialsystem nicht mehr beschweren.