Kritiken von "bibimieze"

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 22.10.2006
verwirrend
hin und her , her und hin, grosse liebe, dann wieder doch nicht ... ich weiss nichtwar nicht so mein fall

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 24.09.2006
naja
teilweise waren die gags gut, aber ansonsten habe ich ebenfalls mehr erwartet....

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 17.09.2006
Schöner film...
.. obwohl ich mir nach den ausschnitten mehr erhofft habe... aber gerade für kinder fand ich ihn ganz gut, weil dort die wichtigkeit mancher sozialverhalten ohne zeigefinger deutlich gemacht wurden...

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 17.09.2006
Schwachsinn
Selten so einen schwachsinns-film gesehen...
Einzig positiv war, dass mal nicht der gute ami die welt rettete, sondern die wesen an dem blut der menschen, was wohl zuviel der bakterien udnd viren für diese ach so schlauen viecher enthielt... ich hatte mir mehr versprochen; war froh, dass ich im kino kein geld dafür ausgegeben habe....

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 03.09.2006
ein ganz anderer adam sandler
ich würde ihn auch nicht als komödie bezeichnen... natürlich hat dieser film auch seine lacher und seine witzige szenen.... hat aber auch stellen zum nachdenken... ich fand ihn toll, gerade aufgrund der aufgeworfenen fragen und intelligente dialoge..leider für mich keinhappy end...

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 03.09.2006
ein ganz charmanter film
bei dem ich schön entspannen, lachen und bewundern konnte

ungeprüfte Kritik

Hilfe, die Amis kommen!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 23.07.2006
der weihnachtsklassiker
immer zur weihnachtszeit, wenn ich diese übertriebenen beleuchteten fenster und vorgärten sehe, muss ich grinsen, weil ich dann an diesen film, die häuser-schmück-szene und den durchdrehenden stromzähler denken muss... dann wird es wieder zeit, diese dvd rauszuholen und sich diese »besinnliche« Zeit mit diesem herrlich verrückten und überzogenen film zu vertreiben..

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 23.07.2006
klasse
ich fand den film klasse...natürlich wird der film zwischendurch etwas konfus, aber die gegenseitigen täuschungen etc fand ich wirklich gut.....

ungeprüfte Kritik

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 28.05.2006
britischer humor ist wohl nicht mein fall..
natürlich ist die ganze anpflanzerei ganz witzig gewesen, aber wirklich vom hocker gerissen hat mich der film nicht....

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 28.05.2006
klasse
super zeichentrick!! wirklich witzig, vor allem die geheimen stars -die pinguine, super technik, echt empfehlenswert

ungeprüfte Kritik