Kritiken von "Leguator"

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
Der oder die Oscars sind auf jeden Fall verdient. Ein Thriller mit Kultstatus und ganz tollen Darstellern. Vor allem Jack Nichelson als Gangster-Boss und seinem Grinsen. Die Rolle hat er vorzüglich gespielt. Dieser Film gehört in jedes DVD-Regal.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
Film mit Spaßgarantie und Unterhaltung für die ganze Familie. Diesen Film kann man sich wirklich mal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
Vielleicht eher was für Männer. Auf jeden Fall fand meine Frau diesen Film unterhaltsam und nett aber es würde eher für 3 Punkte reichen. Ich muss dagegen sagen, ich habe mehr als nur 2-3mal lachen müssen, was ansonsten nicht mehr so oft in Komödien vorkommt. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und deswegen insgesamt 4 Punkte wert.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 02.02.2007
Ich muss mich meinen Vorgängern (FamilieNachtfalke) anschließen. Wie aber zuvor geschrieben, fand ich, dass der Filme keine "Längen" hatte.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 28.01.2007
Ich schließe mich meiner Vorgänger an. Kein Horrorfilm, eher ein modernes Märchen. Nicht so gut wie The Sixth Sense oder The Village aber immer noch sehenswert. Da ich schon für schlechtere Filme 3 Punkte gegeben habe gebe ich hiermit 4.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.04.2006
Absolut sehenswerter Film über den Missbrauch von Klonen! Spannend und witzig aber auch grausam (da die Klone hier als Produkt betrachtet werden). Es gab schon einige Filme über künstliche Menschen, Roboter o. ä. "Die Insel" gehört definitiv zu den besseren Erscheinungen!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 12.09.2004
Der Film ist zwar typisch amerikanisch aber gut. Die Bürgerkriegsproblematik in Afrika wird einen nahe gebracht. Bruce Willis wiedersetzt sich seinem Vorgesetzten und wird natürlich zum Held dieses Films. Irgendwie logisch. Die Bilder sind gut und der Surround-Effekt klasse!

ungeprüfte Kritik

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 26.08.2004
Super Unterhaltung für jung und alt.

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.08.2004
Die erste Hälfte des Films ist etwas schwer verdaulich und verwirrend aber das rätseln wird immer interessanter gemacht. Ton ist gut und das Ende fast überraschend. Für mich ist Cypher ein DVD-Tip.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.08.2004
Echt ein klasse Thriller. Hochklassig besetzt und spannend, denn das Ende überrascht und überrascht....Trotzdem gibt es nicht ganz die volle ''Punktzahl''

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 31.05.2004
Empfehlenswert. Sehr gute Action. Interessante Story.

ungeprüfte Kritik

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 05.05.2004
Story ist zwar nicht neu trotzdem kommt der Film sehr lustig rüber und man lacht sich schon krum. Rob Schneider halt. Man darf auch nicht die Gastrolle von Adam Sandler (als zugekiffter Reggae Bongotrommler) unterschlagen. Ein dickes Plus dafür.

ungeprüfte Kritik