Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Platinman" aus

46 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 01.05.2010
    Soweit ein guter Film aber das mit dem 3 D ist nicht so gut. Habe ihn danach nochmal in 2 D geschaut und das ist bedeutend streßfreier für die Augen.
  • Number 23
    Die Wahrheit wird dich finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 08.12.2007
    kann man sich sparen
    nicht so toll. Schauspielerich ganz ok von jim c. aber die handlung ist schwach
  • Dinner for One
    Der 90. Geburtstag
    Komödie, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 22.10.2007
    schlechte Qualität
    Also habe schon damit gerechtnet das die Qualität ein bißchen aufgepeppt währe und vieleich ein bißchen was an bonus drauf wäre. Aber nur 20 min Dinner for one und schluß. Schade. Noch nichtmal Deutscher untertitel?! Für DVD
  • Mein Führer
    Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 15.10.2007
    Totale Zeitverschwendung
    Nach 15 minuten ausgemacht. Hat für mich weder was von Satire noch etwas von Komödie. Kann man sich absolut sparen. Das absolut schlechteste von Helge Schneider
  • Ultraviolet
    Die Blutkriege haben begonnen.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.08.2007
    naja nicht so toll
    mal abgesehen von ein paar guten efekten hat dieser Film nicht viel zu bieten. Die Story ist armseelig
  • Alf - Der Film
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.08.2007
    Für Alt Fans ein Muß
    Habe mir zwar etwas mehr erwartet aber kann man sich gut anschauen.
  • Dark Town
    Die Nacht der Vampire - Das Böse hat eine neue Heimat.
    Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.08.2007
    Finger weg
    Grottenschlecht. Keine Handlung. Schlechte effekte. Zu diesem Film kann man nichts positives sagen
  • American Angels
    Erben kann so sexy sein!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 30.07.2007
    kann man sich anschauen
    kann man sich anschauen muß man aber nicht also man hätte nichts großartiges verpaßt. Halt ein bißchen was zum zeittotschlagen.
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 30.07.2007
    war ganz ok
    Also war nicht ganz so gut wie der erste teil aber war noch vertretbar.
  • Firewall
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 14.01.2007
    naja ging so
    Harrison Ford als thriller opa. Der film wird relativ schnell spannend und die spannung hält eigentlich den ganzen film an wobei das ende doch sehr enttäuschend war.
  • Dreamer
    Ein Traum wird wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.11.2006
    gähn
    leider nur was für leute die pferde nicht nur in der wurst mögen.
  • Firefly
    Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.11.2006
    top serie
    die serie ist an sich echt gut. und macht auch wirklich ein bißchen süchtig. aber wirklich schade das es mittendrin aufhört. Die erste Staffel wurde leider nicht zuende gedreht da die einschaltquote in amerika nicht hoch genug war.