Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xytj7l" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I See You
    Das Böse ist näher als du denkst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 22.05.2020
    Ein wirklich guter Film mit sehr vielen Wendungen. Dass dieser Film es nicht in die Kinos geschafft hat, wundert mich. Am Anfang wird man zum Übernatürlichen gebracht, was nach der ersten Wendung dann aufgeklärt wird. Wenn man immer wieder selbst Vermutungen aufstellt, wird man durch weitere Wendungen überrascht. Ein sehr gut gelungener Thriller zum weiterempfehlen.
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Einfach herrlich. Sehr Unterhaltsam und sehr überraschend. Die Handlung ist sehr kritisch gegenüber Politik, Soziale Netzwerke, Rassismus usw.. Nicht immer Ernst zu nehmen. Aber sehr gut umgesetzt eine gelungene Unterhaltung. Und wer Brutalität mag, kommt hier nicht zu kurz.
  • Black Christmas
    Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Oh mein Gott, was für ein Müll. Ich hatte mich so sehr auf den Film gefreut und wurde bitterlich enttäuscht. Der Film tropft schon voller Klischees und Dummheit. Es lohnt sich nicht den Film zu schauen, es sei denn man mag Filme wo Logik keine Rolle spielt
  • Killing Gunther
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Ein nicht Ernstzunehmender Film aber sehr amüsant. Eine Doku-Reality-Komödie die es in sich hat mit guten Schauspielern. Ein absolut albener Film mit guter Action.
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Ich fand den Film unglaublich unterhaltsam. Mal von der Handlung etwas ganz Anderes. Viel Humor, Spannung und Action. Es ist viel mehr eine Horror-Komödie. Ein gelungener Film für die Lachmuskeln.
  • Ein Gauner & Gentleman
    Nach einer fast wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Auch wenn der Film mit manchen alteren Gauner Geschichten an Pfiffigkeit nicht mithalten kann, so hat der Film aber dafür Charme. Mir gefiel die Story und natürlich auch der Schauspieler. Man kann jetzt keine große Action erwarten, aber ich fühlte mich auch , trotz einiger ruhiger Momente, nicht gelangweilt.
  • Blue Ruin
    Nach Hause - aus Rache.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Es ist ein ziemlicher interessanter Film. Der Hauptcharakter ist wirklich sehr überzeugend und auch die Handlung ist nicht vorhersehbar. Spannend, unterhaltsam und brutal. Da keine großen Schauspieler dabei sind, hätte ich nicht so einen guten Film erwartet. Auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Life
    Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Ich fand den Film sehr spannend und Überzeugend. Mal wieder ein gelungener SyFy - Film. Mit überraschenden Wendungen und überzeugenden Schauspielern.
  • Kill List
    Who's next?
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Die meiste Zeit fand ich den Film recht langweilig und wenig überzeugend. Aber es gibt auch ein paar brutale Szenen, die als einzigstes den Film Interessant gestalten und dann dazu bringen bis zum Ende durchzuhalten.
  • I'll Take Your Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
    Dieser Film zählt zu meiner Kategorie: kann man sehen, muß man aber nicht. Ich fand den stellenweise spannend und machte mich neugierig wie der Film endet, obwohl der Film von der Leistung mancher Schauspieler etwas schwach waren. Zum Ende hin konnte der Film mich gut unterhalten. Der Film ist zwar keine Top-Leistung, aber ganz ok.
  • Alice im Wunderland
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 19.08.2010
    Ein typischer Tim Burton Film. Ich hatte mir von diesem Film mehr versprochen. Mein Sohn fand diesen Film brutal und musste mehrmals wegsehen wegen dieser brutalen Szenen. Für eine Fortsetzung des Märchens Alice im Wunderland zu gemein.
    Trotzdem kann man sich den Film ansehen. Johnny Depp ist mal wieder ein sehr symphatischer Charakter und schon alleine wegen ihn sehenswert.
  • The Strangers
    Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 19.08.2010
    Ich schliesse mich den anderen Kritiken an. Dieser Film ist sehr fesselnd und spannend. Immer wieder hofft man wann die Antwort kommt "Warum geschieht das?". Aber man bekommt keine Zufriedenstellende Antwort. Und man braucht nicht auf ein Happy End hoffen. Fazit: Der Film ist sehenswert.