Kritiken von "xytj7l"

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 22.05.2020
Ein wirklich guter Film mit sehr vielen Wendungen. Dass dieser Film es nicht in die Kinos geschafft hat, wundert mich. Am Anfang wird man zum Übernatürlichen gebracht, was nach der ersten Wendung dann aufgeklärt wird. Wenn man immer wieder selbst Vermutungen aufstellt, wird man durch weitere Wendungen überrascht. Ein sehr gut gelungener Thriller zum weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Einfach herrlich. Sehr Unterhaltsam und sehr überraschend. Die Handlung ist sehr kritisch gegenüber Politik, Soziale Netzwerke, Rassismus usw.. Nicht immer Ernst zu nehmen. Aber sehr gut umgesetzt eine gelungene Unterhaltung. Und wer Brutalität mag, kommt hier nicht zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Horror, Thriller

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Oh mein Gott, was für ein Müll. Ich hatte mich so sehr auf den Film gefreut und wurde bitterlich enttäuscht. Der Film tropft schon voller Klischees und Dummheit. Es lohnt sich nicht den Film zu schauen, es sei denn man mag Filme wo Logik keine Rolle spielt

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Ein nicht Ernstzunehmender Film aber sehr amüsant. Eine Doku-Reality-Komödie die es in sich hat mit guten Schauspielern. Ein absolut albener Film mit guter Action.

ungeprüfte Kritik

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Ich fand den Film unglaublich unterhaltsam. Mal von der Handlung etwas ganz Anderes. Viel Humor, Spannung und Action. Es ist viel mehr eine Horror-Komödie. Ein gelungener Film für die Lachmuskeln.

ungeprüfte Kritik

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Auch wenn der Film mit manchen alteren Gauner Geschichten an Pfiffigkeit nicht mithalten kann, so hat der Film aber dafür Charme. Mir gefiel die Story und natürlich auch der Schauspieler. Man kann jetzt keine große Action erwarten, aber ich fühlte mich auch , trotz einiger ruhiger Momente, nicht gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Es ist ein ziemlicher interessanter Film. Der Hauptcharakter ist wirklich sehr überzeugend und auch die Handlung ist nicht vorhersehbar. Spannend, unterhaltsam und brutal. Da keine großen Schauspieler dabei sind, hätte ich nicht so einen guten Film erwartet. Auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Ich fand den Film sehr spannend und Überzeugend. Mal wieder ein gelungener SyFy - Film. Mit überraschenden Wendungen und überzeugenden Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Kill List

Who's next?
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Kill List

Who's next?
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Die meiste Zeit fand ich den Film recht langweilig und wenig überzeugend. Aber es gibt auch ein paar brutale Szenen, die als einzigstes den Film Interessant gestalten und dann dazu bringen bis zum Ende durchzuhalten.

ungeprüfte Kritik

I'll Take Your Dead

Horror, 18+ Spielfilm

I'll Take Your Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Dieser Film zählt zu meiner Kategorie: kann man sehen, muß man aber nicht. Ich fand den stellenweise spannend und machte mich neugierig wie der Film endet, obwohl der Film von der Leistung mancher Schauspieler etwas schwach waren. Zum Ende hin konnte der Film mich gut unterhalten. Der Film ist zwar keine Top-Leistung, aber ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 19.08.2010
Ein typischer Tim Burton Film. Ich hatte mir von diesem Film mehr versprochen. Mein Sohn fand diesen Film brutal und musste mehrmals wegsehen wegen dieser brutalen Szenen. Für eine Fortsetzung des Märchens Alice im Wunderland zu gemein.
Trotzdem kann man sich den Film ansehen. Johnny Depp ist mal wieder ein sehr symphatischer Charakter und schon alleine wegen ihn sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 19.08.2010
Ich schliesse mich den anderen Kritiken an. Dieser Film ist sehr fesselnd und spannend. Immer wieder hofft man wann die Antwort kommt "Warum geschieht das?". Aber man bekommt keine Zufriedenstellende Antwort. Und man braucht nicht auf ein Happy End hoffen. Fazit: Der Film ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik