Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mstrumpe" aus

56 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Batman Begins
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 24.10.2011
    Endlich mal ein guter Batman
    Also ich find diese Superhelden Filme normalerweise nicht so toll aber dieser hier ist schon sehenswert als gutes Popcorn Kino. Endlich mal ne gute story zu einem gut gespielten Helden der sich auch mal weh tut und blaue flecken hat. Darüber hinaus ein super Aufgebot an Top Stars. Der Hammer ist das Batmobil.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 09.04.2009
    Typischer Indy Film. Nur ist der Kinogänger auch 20 jahre weiter. Also findet man vielleicht nicht mehr alles genauso toll wie damals. H. Ford ist trotz seines Alters erstaunlich gut als Sprücheklopfender Hans Dampf. Mir hat an dem Film fast alles gefallen ....... bis auf die Geschichte. Ausserirdische sind nicht so mein Fall. Aber Ironie, Witz und Action sind im typischen Indy Mix vorhanden.
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 15.12.2008
    Gut gemachter Film mit interessanter Geschichte. Ich fühlte mich gut unterhalten.
    Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen weil ich ja nicht der einizge bin, aber jetzt muß ich noch irgendwie die 100 Zeichen vollkriegen.
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 15.12.2008
    Bei diesem Film war ich hin und hergerissen. Einerseits fand auch ich das er gut gemacht ist - man empfindet tatsächlich zwischendurch Sympathie für den (Familien)Menschelnden Drogenboss - aber inhaltlich gabs doch einige Längen.
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 09.08.2007
    zu verwirrend
    Meiner Frau und mir zu verwirrend. Die Geschichte mit dem Zeitunterschied war zu seltsam. ich hab nach 45 min. aufgegeben.
  • TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
    Krimi, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    im Auftrag
    unserer Tochter (7) der dieser film gut gefallen hat gibt es 4 Sterne.
  • Harry Potter und der Feuerkelch
    Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    Never Ending Story
    Lord Voldemort erwacht hier wieder zum Leben. Das macht mir Angst - es könnte doch noch nicht Schluß mit dem letzten Buch. Denn wer sagt uns das er nach seinem dahinscheiden im nun erschienenen letzten Teil nicht auch wieder erwacht.
    Der Film hat gute Effekte und die Schauspieler werden auch immer besser. Allerdings hatten die ersten beiden Teile ein besonderes Flair was mir so langsam abhanden kommt.
  • Peter Pan
    Peter Pans heitere Abenteuer
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    Verrückt
    Unser Sohn (4) ist total verrückt nach Peter Pan und hat auch keine Angst vor Krokodil oder Piraten. Sehr schön gemachter Kinderfilm.
  • Der versteinerte Wald
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    Nostalgie
    Wer alte Filme mit wenig Action und guten Dialogen mag liegt hier richtig. Allen voran der verbittert/ verträumte Leslie Howard ist sehr gut. Mir hat's gefallen.
  • Kung Fu - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    Kult
    Ich finde die Serie einfach kultig. Gefällt mir jetzt noch besser als früher.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    Frauenfilm
    Meiner Frau hat er gefallen
  • Superman Returns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
    TV Niveau
    Der Film hatte eher TV Niveau. Wer allerdings Superman Grundsätzlich mag wird auch hier wahrscheinlich nicht unzufrieden sein. Für »Cineasten« als solche ist es eher nichts.