Kritiken von "mstrumpe"

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 24.10.2011
Endlich mal ein guter Batman
Also ich find diese Superhelden Filme normalerweise nicht so toll aber dieser hier ist schon sehenswert als gutes Popcorn Kino. Endlich mal ne gute story zu einem gut gespielten Helden der sich auch mal weh tut und blaue flecken hat. Darüber hinaus ein super Aufgebot an Top Stars. Der Hammer ist das Batmobil.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 09.04.2009
Typischer Indy Film. Nur ist der Kinogänger auch 20 jahre weiter. Also findet man vielleicht nicht mehr alles genauso toll wie damals. H. Ford ist trotz seines Alters erstaunlich gut als Sprücheklopfender Hans Dampf. Mir hat an dem Film fast alles gefallen ....... bis auf die Geschichte. Ausserirdische sind nicht so mein Fall. Aber Ironie, Witz und Action sind im typischen Indy Mix vorhanden.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 15.12.2008
Gut gemachter Film mit interessanter Geschichte. Ich fühlte mich gut unterhalten.
Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen weil ich ja nicht der einizge bin, aber jetzt muß ich noch irgendwie die 100 Zeichen vollkriegen.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 15.12.2008
Bei diesem Film war ich hin und hergerissen. Einerseits fand auch ich das er gut gemacht ist - man empfindet tatsächlich zwischendurch Sympathie für den (Familien)Menschelnden Drogenboss - aber inhaltlich gabs doch einige Längen.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 09.08.2007
zu verwirrend
Meiner Frau und mir zu verwirrend. Die Geschichte mit dem Zeitunterschied war zu seltsam. ich hab nach 45 min. aufgegeben.

ungeprüfte Kritik

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Krimi, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
im Auftrag
unserer Tochter (7) der dieser film gut gefallen hat gibt es 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
Never Ending Story
Lord Voldemort erwacht hier wieder zum Leben. Das macht mir Angst - es könnte doch noch nicht Schluß mit dem letzten Buch. Denn wer sagt uns das er nach seinem dahinscheiden im nun erschienenen letzten Teil nicht auch wieder erwacht.
Der Film hat gute Effekte und die Schauspieler werden auch immer besser. Allerdings hatten die ersten beiden Teile ein besonderes Flair was mir so langsam abhanden kommt.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Kids, Animation, Fantasy

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
Verrückt
Unser Sohn (4) ist total verrückt nach Peter Pan und hat auch keine Angst vor Krokodil oder Piraten. Sehr schön gemachter Kinderfilm.

ungeprüfte Kritik

Der versteinerte Wald

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
Nostalgie
Wer alte Filme mit wenig Action und guten Dialogen mag liegt hier richtig. Allen voran der verbittert/ verträumte Leslie Howard ist sehr gut. Mir hat's gefallen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Action, Abenteuer

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
Kult
Ich finde die Serie einfach kultig. Gefällt mir jetzt noch besser als früher.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
Frauenfilm
Meiner Frau hat er gefallen

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstrumpe" am 31.07.2007
TV Niveau
Der Film hatte eher TV Niveau. Wer allerdings Superman Grundsätzlich mag wird auch hier wahrscheinlich nicht unzufrieden sein. Für »Cineasten« als solche ist es eher nichts.

ungeprüfte Kritik