Kritiken von "soapmaster"

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Krimi, Serie

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 08.06.2016
wieder einmal muss man es im Origial schauen mit Dt. Untertiteln. Es ist eine völlig andere Serie als in der Synch Fassung. Am Anfang unklar, dann wird daraus aber eine Super Spannung, die ersten drei Folgen muss man durchhalten, aber auch in der Unklarheit liegt Spannung.

ungeprüfte Kritik

Homeland - Staffel 3

Thriller, Serie, Krimi

Homeland - Staffel 3

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 05.01.2015
Die ersten zwei, drei Folgen sind schwer. Sie sind aber wichtig, weil sie den Boden für dien nächsten Folgen bereiten. Den ersten zwei, drei FOlgen würde ich nur 3 Sterne geben, doch dann geht es schnell hoch auf 4 und dann 5. Ich konnt gar nicht mehr aufhören, musste mich zwingen nicht drei Folgen am Stück zu sehen. Ich habe alle Folgen wieder auf Englisch mit Untertiteln geschaut, lohnt sich. Die Originale Carry ist der Wahnsinn, im wahrsten Sinne.

ungeprüfte Kritik

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Drama, Musik

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 02.12.2014
Dieser Film muss unbedingt im Original geschaut werden. Douglas spielt das derart grandios, das hört man nur im Original.

ungeprüfte Kritik

Shameless - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Die nächste Runde aufs Haus.
Drama, Komödie, Serie

Shameless - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Die nächste Runde aufs Haus.
Drama, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 07.04.2014
Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann wird man bei Shameless immer eines Besseren belehrt. Manchmal möchte man sich geekelt abwenden und muss dann doch wieder hinsehen, weil alles so absurd ist, dass es schon wieder normal wirkt. Unbedingt Englisch mit Untertitel schauen. Ist zwar mega anstrengend, weil schnell geschnitten, dafür kann man jede Folge auch zweimal schauen und immer wieder was neues entdecken :-)

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 17.02.2014
Großartig, einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. unbedingt englsich mit Untertitel anschauen. die Zerisseheit/Trauer von Thomas (Smith) kommt noch besser raus. echte *****

ungeprüfte Kritik

Biutiful

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 17.10.2011
unbediggt auf Spanisch schauen mit deutschen untertitlen. Grandios! Die deutsche Übersetzung bringt die tollen Schauspieler nicht zur Geltung

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 27.08.2011
Großartiger Film, ohne übertriebenes Drama oder unnötige Action, die Andeutung des Horrors ist wesentlich stärker als die üblichen Exzesse in Splatermovies. Unbedingt auf Englisch schauen.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 22.07.2009
Wie so oft muss man den Film auf Englisch sehen, ist einfach ein anderes Movie. Spannender Krimi, Unbedingt bis zum Ende des abspanns schauen, Überraschung!

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 21.06.2009
Bombenfilm, Top gedreht, muss man aber auf englisch mit untertitel sehen. Auf Deutshc finde ich ihn auch schwächer

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 27.11.2007
Großartig
Nie etwas Lustigeres geshen! Es braucht allerdings etwas Allgemeinwissen, um die Witze zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 01.11.2007
Großartig
Wer auf intelligente Filme steht, die überraschend sind, wird einen tollen Abend mit diesem Film verleben. Jim Carrey zeigt, dass er ein großartiger Schauspieler sein kann.

ungeprüfte Kritik